U-Bahn Hamburg


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich meine irgendwo stand mal, dass es eine Kooperation mit der Hochbahn gibt welche erwartet, dass die komplette U-Bahn inklusive aller Fahrzeuge gebaut wird; also auch U2 und U4 (worüber ich mich ebenfalls sehr freuen würde!)


    Das Alterr sich aus dem Forum zurückgezogen hat kann man, nach der penetranten Art wie er hier regelrecht belästigt wurde, ihm nicht verdenken... So ist hier immerhin mal ruhe eingekehrt und sobald es nennenswerte Neuerungen gibt werden wir sicherlich informiert werden. Das es gar keine kleinen Updates zwischendurch mehr gibt finde ich auch schade, dennoch habe ich Verständnis für Alterr nach allem was hier mal abging.

  • Anonym732158 Warum sollte man? Damit nimmt man Alterr ja komplett die Möglichkeit, hier nochmal Neuigkeiten zu posten. Zumal hier keiner weiß, ob er sich wirklich zurückgezogen hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Hafenszenerie von Hamburg einfach extrem kompliziert und zeitaufwändig zu bauen ist, und es deshalb hier so lange nichts neues gab.