U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Ich freue mich auch schon sehr auf die U3. Und den DT4 nartürlich
-
Ich glaube die U3 wird noch Krasser als die U1, wegen den Hafen gebiet, aber auch die Originalen Nachbauten der Strecke. Es wird zwar noch lange dauern, bist man die 1. Testfahrt über den Ring machen kann. Aber da warte ich doch gerne, und ich freue mich natürlich auch auf DT4, vielleicht gibt es ihn ja noch in diesen Jahr !? Wenn nicht, dann eben im nächsten Jahr.
-
Hallo Freunde! Ich bin wieder da. Ich möchte sagen, dass ich eine kreative Krise hatte
Deswegen schaffe ich es nicht die Lücke zwischen Borgweg und Saarlandstraße sowie Betriebshof Saarlandstraße bisher umzusetzen.
Das mache ich später, wenn ich für diesen Abschnitt reif genug bin.
Um ein Entwicklungs-Tapetenwechsel zu schaffen werde ich mich sofort um Untergrundabschnitt ab Lübecker Straße kümmern. Ich melde mich bald mit Bilder vom Bahnhof Lübecker Straße.
Danke und liebe Grüße
Alexey -
Nimm Dir die Abschnitte vor, auf die Du Lust hast...
-
-
Nur zur Frage... Wird die U3 beim U1 Addon mitgeliefert oder wird das separat?
-
Ich glaube die U3 wird an die U1 Karte angehängt. Allerdings muss man die U3 natürlich separat kaufen. Wenn man beide AddOns gekauft hat, dann hat man glaub ich eine große Karte auf der man beide Linien fahren kann.
-
Moin, wie siehts eigentlich mit dem DT4 aus?
LG
-
-
Naja bei RWA hat sich eben ne Menge angestaut, verständlicherweise ging das Studium vor, weshalb nun die Skripte für DT4, DT3, ICE 2, ICE T und Pesa Link gemacht werden müssen. Ich selbst kann auch noch etwas auf den DT4 warten, mir reicht der DT5 für die U1 erstmal, DT4 und 3 brauchen erst mit der U3 kommen bzw. für diejenigen die die U3 erstmal nicht kaufen auch in einem Update der U1 zum Release der U3. Mir selbst würde es mehr gefallen wenn zuerst ICE 2 und T Skripte bekommen. Die sind nämlich viel vielfältiger im TS einsetzbar und werden dringender benötigt.
-
-
-
Ganz tolle Bilder wieder, vielen Dank dass Du uns immer auf dem Laufenden hällst. Viel Spaß beim Weiterbauen, ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder
-
Hallo liebe Freunde!
Bald (hoffentlich in einer Woche) kommt das erste Preview-Video vom DT4!
Liebe Grüße
Alexey -
Hallo ihr Lieben!
Um ehrlich zu sein:
Die Entwicklung der U3 ist wegen grausamer und furchtbarer Krankheit meiner Mutter auf unbestimmte Zeit pausiert.
Die Entwicklung und das versprochene Video vom DT4 ist von folgender Nachricht nicht betroffen, daran wird es gearbeitet.
Bleibt gesund und schätzt jede Minute mit euren Verwandten.
Liebe Grüße
Alexey -
-
-
-
Auch ich wünsche dir und deiner Mutter alles Gute und Viel Kraft in der nächsten Zeit!
-
Ich wünsche deiner Mutter nur das beste und eine Gute Besserung, und die Gesundheit eines Familien Mitglieds geht natürlich absolut vor.
-
Beste Genesung deiner Frau und hoffentlich wird sie wieder gesund. Tsc kann erstmal warten, deine Frau geht vor.
-
Deine Mutter hat absoluten Vorrang, das versteht sich von selbst. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Auch von meiner Seite aus die besten Wünsche und eine schnelle und vollständige Genesung.
-