U-Bahn Hamburg

• Hallo Freunde!

Ja, der fahrbare DT3 wird mit der U3 mitgeliefert. So kann man den mindestens Ingame noch lange genießen.

Weitere Screens zur U3 im Bereich Sierichstraße - Borgweg. Es geht voran :)

Weitere Tage wird es im Bereich Borgweg gearbeitet.

Grüße
    Alexey

• Es gibt keine Einsätze mehr mit DT3er ;(

Pandarex
    Es wäre so schön gewesen, hätte man eine Abschiedsfahrt auf der U3 gemacht, so wie es mit den Abschied der DT2er war.

Aktuell steht noch ein 9 Wagen Zug DT3 im Kehrgleis Fuhlsbüttel Nord.

Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

Edited 3 times, last by crisjenn ().

• @crisjenn ja, ich werde morgen auf jeden Fall mal einige Hochbahn Fahrer fragen, ob sie mehr wissen.

Ich stand ja vor wenigen Tagen in Kontakt mit dem DT3-Fahrer. Habe ihn zufällig Barmbek getroffen und da hat er mir nach 5 Sekunden gesagt: "Ich hab schlechte Neuigkeiten, die DT3 fahren ab heute nicht mehr". Bin dann mit ihm nach Ohlstedt gefahren.

Aber eventuell finde ich noch andere Fahrer und frage, ob sie intern etwas von einer besonderen Fahrt wissen :)

• Pandarex - Ich würde mal sagen, dass du solche Details wie die Fahrzeiten des Personals nicht öffentlich stellst. Denn das kann schnell nach hinten losgehen, und schon garnicht wenn das Personal einfach betriebsfremde Personen in den Führerstand lässt.

Behalte solche Dinge lieber für dich und erfreue dich an dem dir entgegengebrachten Vertrauen seitens des Fahrers.

Marcel.

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

Edited once, last by Marcel Kühne ().

• Kann ich Macel nur zustimmen. Am Besten löscht die Beiträge. Ich werde auch nicht schreiben welcher Lokführer mich im Führerstand gelassen hat, um die PZB zu lernen.

Denk mal drüber nach

Gruß Jürgen

• Bevor die ganzen Beiträge vielleicht Gelöscht werden, denke ich es ist besser uns wieder auf die U3 zu Konzentrieren, und die Wundervolle Arbeit von alTerr zu bestaunen. ;)

• Ich glaube die U3 wird noch Krasser als die U1, wegen den Hafen gebiet, aber auch die Originalen Nachbauten der Strecke. Es wird zwar noch lange dauern, bist man die 1. Testfahrt über den Ring machen kann. Aber da warte ich doch gerne, und ich freue mich natürlich auch auf DT4, vielleicht gibt es ihn ja noch in diesen Jahr !? Wenn nicht, dann eben im nächsten Jahr.

• Hallo Freunde! Ich bin wieder da. Ich möchte sagen, dass ich eine kreative Krise hatte X/

Deswegen schaffe ich es nicht die Lücke zwischen Borgweg und Saarlandstraße sowie Betriebshof Saarlandstraße bisher umzusetzen.
    Das mache ich später, wenn ich für diesen Abschnitt reif genug bin.

Um ein Entwicklungs-Tapetenwechsel zu schaffen werde ich mich sofort um Untergrundabschnitt ab Lübecker Straße kümmern. Ich melde mich bald mit Bilder vom Bahnhof Lübecker Straße.

Danke und liebe Grüße
    Alexey

• Ich glaube die U3 wird an die U1 Karte angehängt. Allerdings muss man die U3 natürlich separat kaufen. Wenn man beide AddOns gekauft hat, dann hat man glaub ich eine große Karte auf der man beide Linien fahren kann.