das gibts über JT, ist meist sogar schneller als von Steam (wo es das erst mal noch nicht gibt). Wenn Du das Newsletter abonnierst, bekommst Du sogar Nachricht. Liegt dann in Deinem Bestellkonto bei JT.
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
-
Vielleicht liegt es an den Treibern für die Grafikkarte
Gegenfrage, was hat der Fehler LOADING_BLUEPRINT mit dem Treiber zu tun? Der Fehler ist erst seit dem Core Update von DTG da.
Wenn es der Treiber wäre, würde sich das schon anders bemerkbar machen.
Mittlerweile gibt's auch unzählige Seiten darüber hier im Forum wo die Leute das selbe Problem haben.
-
BR-218
Wenn ich Alterr richtig verstanden habe lief es bei Ihm ja wieder nach dem Update und Neuinstallation,dann ist es doch komisch
warum ist jetzt auf einmal nicht mehr geht.
-
-
-
-
warum ist jetzt auf einmal nicht mehr geht
Weil dem TS irgendwas nicht passt. Das kommt davon weil DTG unbedingt Codes anfassen muss. Es ist zwar schön und gut das DTG den TS voran bringen will, aber nicht so.
Deswegen muss man auf ein Update von DTG warten.
-
wenn ich einen zug im freien spiel (dt5) hinzufüge, wie kann ich ihn dann fahren?
-
Fahrersymbol oben drüber setzten, auf Play drücken und abfahrt
-
Ich habe so viel Lust auf Weiterbau.. Muss aber warten.. warten.. Schade..
Iskult habe ich mit Nvidia-Update versucht, geht leider nicht. Übrigens, Objektvorschau in Shapeview in Blueprinteditor funktioniert bei mir einwandfrei.
Ich habe übrigens eine nette Szenerie für Barmbek gebaut
Ach, richtig schade. Schade auch, dass es keine Möglichkeit gibt irgendwo TS2019 oder etwas ähnliches zu finden, was noch sehr stabil war.
Grüße und danke für eure Hilfe
AlexeyEndlich funktioniert es wieder!
Grüße aus dem virtuellen Barmbek
Bald kommen weitere Screens aus dieser schönen Gegend für euch
Alexey -
-
dass es keine Möglichkeit gibt irgendwo TS2019 oder etwas ähnliches zu finden
Man macht ja eigentlich vor solchen Update´s ein Backup, gerade wenn man solche Großprojekte macht wie du.
-
-
-
-
Es wird direkt aktualisiert
-
-
Guten Tag, Ich hätte noch eine ältere Version, 2019 glaub ich. Du kannst dich gern mal bei mir melden falls du die brauchst.
Lg
-
Wenn du sie schon genutzt hast ist sie für andere Wertlos und Steam würde aktualisieren.
-
ne ne, ich hab den ganzen 2019er TS als Backup den ich über Umwege ab und an, grade aktuell selber nutze.
-
-
-