U-Bahn Hamburg

  • Hallo Freunde!

    Dankeschön für die zahlreichen Glückwünsche! :)

    Ich habe gute Nachrichten für euch: die ganze KI-Flotte ist fertig - das sind zahlreiche DT4.* und natürlich der DT5.



    Ein Szenarienersteller wird gesucht. Am besten natürlich einer, der sich in Hamburger U-Bahn gut auskennt.
    Bitte meldet ihr euch über PN.

    Danke im Voraus!


    Szenarienersteller ist gefunden!

    Grüße

    Alexey

  • Guten Morgen,

    das sieht wunderbar aus und trotzdem habe ich wieder eine Anmerkung.

    Beim DT4.1 und DT4.2 (bis Einheit 151) sind die Spaltüberbrücker (die Rammborde unten Wagenkasten) nicht nur unter den Türen, sondern am gesamten Wagenkasten angebracht (beiden Endwagen ab 1. Tür).

    Und auch von mir, Glückwunsch nachträglich!

  • Hallo Freunde!

    Zuerst habe ich für sie gute Nachrichten!
    Das sind richtig gute Neuigkeiten für euch obwohl jemand sie unerwartet und komisch finden kann.

    Das Addon ist fertig und landet schon beim Server von Justtrains.
    Alle Releasevorbereitungen werden seit ein paar Tagen durchgeführt.

    Es gibt nur eine Sache, die ich sagen soll.
    Der DT4 wird zur Zeit nur als KI-Fahrzeug mitgeliefert werden. (Alle Bauserien)
    Sofort nach dem Release kümmern wir uns um die fahrbare Version vom DT4. Wir werden unser bestes tun, damit jeder Kunde den so bald wie möglich in dem kostenlosen Update bekommt. Das wird nicht mehr als 1 oder 2 Monate dauern.

    Wir bitten um verständnis. Das ist meine eigene Entscheidung, die um kurz zu sein mit privaten Familiensachen verbunden ist.

    Hier ist übnigens ein Video von Phillip LP

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir warten auf Release!
    Ich glaube, dass wir es vor Weihnachten schaffen :)

    Danke für Geduld und danke für Verständnis bezüglich meiner DT4's Entscheidung.
    Ich bin offen für eure Fragen.

    Grüße
    Alexey

  • Freunde

    Ich hoffe wirklich, dass es wegen DT4 kein großes Problem ist. Sonnst solltet ihr noch warten bis DT4 fertig ist. Und jetzt habt ihr Möglichkeit die Strecke zu genießen und wir haben Zeit ohne Panik ganz in Ruhe für euch den schönen DT4 zu fertigen.

    Ich bedanke mich für Geduld. Es hat 2 Jahre gedauert bis wir heutigen Stand erreicht haben. Jetzt kommt eure Zeit. Man muss endlich die Fahrt genießen und zahlreiche "Easter Eggs" finden :)

    Grüße
    Alexey

  • Ich hoffe wirklich, dass es wegen DT4 kein großes Problem ist.

    Ist überhaupt kein Problem. Die U-Bahn Frankfurt hast du damals auch nur mit dem U5 Wagen ausgeliefert und das war auch nicht schlimm. Da gab's nicht mal die anderen Züge als Ki. Trotzdem hat das Addon mit diesem Stand Spaß gemacht und so wird es auch mit Hamburg sein.


    Außerdem kann man es auch anders sehen: das spätere Update mit dem DT4 bringt dann wieder neuen Anreiz die Strecke zu fahren!

  • Die U-Bahn Hamburg ist für mich jetzt nicht der ganz große Reiz... aber da ich ein großer Fan der U-Bahn Frankfurt bin, werde ich mir dieses Add-On trotzdem holen um die Arbeit von alTerr zu unterstützen und einfach zur Vollständigkeit meiner Sammlung. Die KI Version der Hamburger S-Bahn ist für Hamburg-Hannover Deluxe sicherlich auch gut zu gebrauchen.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Freue mich ebenfalls auf das addon. Das mit den familiären umständen wünsch ich alles beste das das gut vorbei geht. Zum Release hätt ich ebenfalls die frage ob es auch direkt auf Steam landet oder erst später. Ich hoffe sehr auf ein release auf steam so schnell wie es geht natürlich... <3