Hallo Freunde!
Alle Quick-Drive sind fertig! Es gibt viel U1 Gegenverkehr, es gibt U3 Parallelfahrt in QD auch. VTA und BR474 sind auch nicht zu vergessen. Und das alles gibt es nicht in einem Standart-Szenario sondern in Quick-Drive Modus! Ist das nicht schön?
Es gibt abgestellte Züge überall wo es möglich ist. Diese Züge haben keine Inneneinrichtung, so wird FPS gespart.
Ein Flugzeug über Gleise zwischen Fuhlsbüttel Nord und Langenhorn hat auch seinen Weg zur Landung gefunden!
Die besten Airlines die es gibt! Versprochen
Grüße
Alexey
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
G E N I A L !!!
-
-
Das ist sowas von super - ich freu mich schon reisig auf den Release
-
Unglaublich! Die Freude wird von Tag zu Tag größer, aber ich glaube, dass wir uns jetzt nicht mehr allzu lange gedulden müssen.
-
-
Das wird fantastisch
LG
-
Hallo Freunde!
Danke für die lieben Kommentar!
Es ist soweit - die Strecke ist 100% fetig. Uns fehlen nur 2 Sachen:
1. Vollständig funktionsfähige Fahrzeuge (Ein paar Kleinigkeiten sind beim DT5 zum Verbessern gewünscht) sowie Funktionen für DT4 (Der ist zur Zeit nur als KI umgesetzt)
2. Karriere-Standart Szenarien für die Strecke. Es macht Sinn sich darum zu kümmern natürlich nur wenn der 1. Punkt fertig ist.
Ich habe Quick Drive gemacht und wir testen die Strecke damit noch, aber es gibt in der Tat nichts mehr zu verbessern.
Seit fast 2 Jahren ist das Projekt fertig! Fast fertig
Grüße
Alexey -
freue mich auf die strecke werde sie mir auf jedenfall kaufen
danke für die gute Arbeit und weiterhin viel Erfolg
-
Wird sofort gekauft, kanns nicht mehr abwarten
-
-
-
Das werd ich mir ganz sicher auch ansehen. Zwei Jahre, ja soviel brauchts bei dieser Bauweise. Der Ring wird vrs. 2,5 Jahre brauchen...
-
-
alTerr Auf dem ersten Blick sieht es aufjedenfall hammer aus, was du geleistet hast. Werde ich mir aufjedenfall holen und dann testen. Sollte es bis Ende November mit dem release nicht klappen, ist es überhaupt nicht schlimm. Es nützt ja nicht, ein halb fertiges Produkt rauszubringen, wo alle mit unzufrieden sind. Als ein fertiges Produkt, wo alles stimmt.
Viele Grüße Dominik ✌
-
Falls es schon jemand gesehen hat ist gut. Aber Lord Zwangse macht am 22. Oktober ab 19Uhr ein Livestream/Live Premiere:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Gibt es den irgendwo zum Download?
-
Gibt es den irgendwo zum Download?
das ist nicht TS sondern EEP.
-
das ist nicht TS sondern EEP.
Genau so ist es
-
Genau so ist es
Trotzdem hätte ich den gerne