Tobi_das_Tf dafür gibt es auch das wunderbare Br 474 reloaded Pack von Versystem, das macht den um einiges fahrbarer
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
wow ohlsdorf ist ja genial ausgebaut ,du machst ein tollen job.
-
Mir fehlen die Worte, einfach Weltklasse auf Höchsten Niveau ! Respekt, für deine Wundervolle Arbeit, das Hochbahn Lager ist Perfekt geworden !
-
Mal ein Vergleich, alle Realen Bilder sind von mir selber, und zeigen die Ungefähre Position wie im TS.
-
Einfach grosse Klasse!
-
-
Hallo Freunde!
Lieber crisjenn ! Danke für die schönen Vergleichsmotive. Ich danke dir! Übrigens. Wie du mir früher geschrieben hast, habe ich an der Sengelmannstraße Grass im Gleisbereich reduziert und werde GPS-Mast bauen. Diese Mast ist fast an jedem Bahnhof zu finden. Ich habe leider nicht so viele Bilder davon, habe keine Ahnung was da oben hängt und wie es aussieht. Ich weiß nicht was ich googlen muss um Info darüber zu finden. Wenn du mir da behilflich sein kannst, würde ich mich darauf sehr freuen. Danke!
Die U1 wird weitergebaut! Haltestelle "Klein Borstel" ist fertig. Ich habe entschlossen bei diesem Abschnitt wie bei Walddörferbahn zunächst alle Bahnhöfe zu bauen und nur danach sich um die Umgebung kümmern.
Der erste Abschnitt ist "Ohlsdorf - Ochsenzoll". Gleise sind schon verlegt:
Insgesamt bis Norderstedt-Mitte sollen 10 Stationen gebaut werden. Wegen Klein Borstel sind 9 geblieben.
Wenn ich in diesem Tempo weiterbaue, kann ich die Strecke in 2-3 Monaten fertigen. Hier geht es alleine um die Strecke, nicht um Züge, Szenarien und die Publishing, die auch ihre Zeit braucht.
Ich möchte auch sagen, dass es an dem DT5 auch gearbeitet wird!
Übrigens
Ich hatte eine Panne mit meinem Rechner, aber dank täglichen Backups habe ich nichts verloren
Liebe Grüße
Alexey -
Also im Netz habe ich nur die 2 Bilder gefunden, habe es Gelb Maskiert, ich werde mal die Tage bei mir Fuhlsbüttel Nord schauen, ob da auch sowas ist.
Leider ist es derzeit nicht möglich mit der Bahn nach Sengelmannstraße zu fahren, da ab Ohlsdorf - Lattenkamp Gesperrt ist wegen Bauarbeiten, und ich hasse SEV Bus zufahren.
Waren nicht Bilder von dem Mast, bei den ganzen Bildern aus Sengelmannstraße für dich dabei ?
-
-
Ich könnte Bilder von unten sowie von oben relativ nah am Masten machen, falls gewünscht.
-
Ich könnte Bilder von unten sowie von oben relativ nah am Masten machen, falls gewünscht.
Ja klar sehr gerne, da alTeer die Bilder zum Nachbau braucht, und die aus dem Netz sind zu weit weg.
-
-
Der Link könnte von BlackHawk passen.
-
-
Nun, das aussehen kann denke ich die HVV entscheiden.
-
-
Hallo crisjenn und die anderen Freunde! Ja, diese Bilder sowie weitere Information sind sehr hilfreich. Ich werde diese Masten unbedingt umsetzen.
Die Station "Fuhlsbüttel" ist auch fertig. Es fehlen nun 8 Stationen bis zur Endhaltestelle! Screens folgen erst morgen weil die Texturen des Bahnhofs noch gebacken werden.
Ich möchte noch etwas ganz kurz erzählen, ich hoffe dass es keinen großen Offtopic ausbricht.
Wegen weltweiter politischer Lage wird Strecke beim Release nicht an mich registriert. Ich werde folgende Jahre bis es alles endet von der U1 nichts profitieren.
Das ist für mich egal. Das wichtigste, dass Ihr, meine lieben meine besten Kunden und Freunde die Strecke so bald wie möglich spielen dürfen. Schon in einigen Monaten, nicht in einigen Jahren wenn alles endet.
Mal sehen. Ich kann weitere Zeit nach dem Release der U1 für Entwicklung der U3 nehmen. Ich möchte sagen, dass ich genug Zeit habe um ganz entspannt noch etwas für Euch in Train Simulator zu entwicklen - das ist meine einzige Leidenschaft, sogar durch die schwierigsten Zeiten. Das ist aktuell die einzige Ablenkung für mich.
Großen lieben Dank an die Community. Für Unterstütung bei Entwicklung, für ihre lieben Kommentar und fürs Vertrauen.
Liebe Grüße
Alexey -
-
Das mit der politischen Lage und das du nicht profitierst finde ich echt traurig und nicht Fair. Was ich aber sehr sehr Respekt und Ehrenvoll finde ist das du dich der Community hingibts und uns direkt den Spaß und die Vorfreude nicht vorenthälts. Auch zu deinem Wirtschaftlichen einbüßungen die man bedenken muss da du hier echt viel zeit investierst und es Ressourcen kostet danke ich dir echt für deine Hingabe an diese Projekte und der Community.
Wünsche dir noch alles gute!
Freue mich sehr auf das Addon. Und deine Zukünftigen Projekte mit der Hamburger U-Bahn
LG ITElite
-
Hey lieber Alterr, NIKI Hier vielen Dank an dich, dass du uns alle darüber informiert hast. Habe mal eine kurze Frage wird es denn später auch die U2 geben oder anders gefragt? Ist die U2 denn eventuell auch geplant, denn diese gehört ja auch mit zum Hamburger Streckennetz. Wäre schön von dir eine Antwort darauf zu bekommen, wann die vielleicht gebaut werden könnte, weil die U2 ist meiner Meinung nach, wenn ich da richtig liege. Ich hoffe, ich täusche mich nicht eine der kürzeren Strecken und hat glaube ich auch nur so rund 25 Station oder sogar etwas weniger wäre schön eine Antwort von dir zu bekommen. wann und ob du die U2 bauen würdest. Gruß NIKI
-
-
alTerr der größte Respekt auch von mir. Es ist natürlich schade, wenn du durch den Verkauf nicht profitierst, aber wäre es nicht eventuell möglich nicht irgendwie möglich einen Spendenlink einzurichten? Ich spreche glaube ich nicht nur für mich wenn ich sage, das ich dich am liebsten jetzt schon unterstützen möchte. und natürlich noch sehr viel Erfolg beim Weiterbau.
MfG aus Bremen
-
Dear alTerr Building a route like this is a HUGE amount of work. I know this might be an unpopular oppinion, but i think you deserve all the profit you can get, for this work. I would understand 100% if you choose to hold it back untill you can actually reap the rewards of the seeds you’ve sown.
There is an alternative, that my band has used a couple of times. (For tax reasons).
The publisher of the route can let the profits stay in a bankaccount (even drawing interestrates) untill the time where they can actually be paid out to you. Money in the bank is better than nothing.
-