U-Bahn Hamburg

  • alTerr Sieht mal richtig gut aus dafür, das du ein Tag dafür gebraucht hast sieht das mal verdammt gut aus. Wie immer tolle Arbeit und ich betone das hier nochmal, ich denke mal wir alle finden das das über 100% Realistisch ist und U Bahn Frankfurt war ja schon mega. Also nochmal vielen Lieben Gruß aus Hamburg

  • alTerr

    Wunderbar, das KI 474 Modell, sehr gute Arbeit ! Wird die 474 immer in Ohlsdorf stehen, oder per Zufall als KI dort Ein und Ausfahren ?

    Nice wäre es ja auf die Gleiche Bauweise, ein KI Modell des 490, aber ich bin auch mit dein 474 Zufrieden.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

    2 Mal editiert, zuletzt von crisjenn ()

  • Danke für die lieben Kommentare.


    Lieber crisjenn !

    Einige Fahrzeuge werde fahren, einige werden auch einfach in Abstellung stehen :)


    BR490 hab ich nicht geplant. Ich habe genug Flotte für die S-Bahn gebaut. Wenn ich extra Lust darauf habe, werde ich das erst nach Fertigstellung der gesamten Strecken umsetzen.


    Grüße

    Alexey

  • Danke für die lieben Kommentare.


    Lieber crisjenn !

    Einige Fahrzeuge werde fahren, einige werden auch einfach in Abstellung stehen :)

    alTerr fürs erste kann ich nur sagen die arbeit die du leistest ist mega und dafür bedanke ich mich auch. Fürs zweite darf ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast


    LG

    Dein Lukas

  • Hallo liebe Freunde!

    Ich möchte gerne aktuellen Stand von Ohlsdorf zeigen und damit beweisen dass es gebaut und nicht gefaulenzet wird :)

    Jetzt wird Umgebung in Bereich Gleisdreieck "U Sengelmannstraße - Güterumgehungsbahn - S Rübenkamp - S Werkstatt - U Lagergelände" gebaut. Da entsteht eine Low-poly Version vom Busbetriebshof. Rübenkamp wird als ein Bahnsteig ohne Gebäude, ohne Bahnhofschilder und Windschutzhäuschen umgesetzt. Das ist sehr einfach und braucht nicht mehr als 30 Minuten.

    Einige Bilder zeigen euch was schon gebaut wurde: das ist direkt am Ohlsdorf.



    Grüße
    Alexey

  • Hier Lebt man Gefährlich bei alTerr Seinen Bilder bekommt man Schnapp Atmung, Das ist so Krass und 100% am Realismus ! Respekt für diese Meiserleistung.


    Steht der Prellbock auf den Bild 7 von oben, nicht Verkehrt rum ?

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

    Einmal editiert, zuletzt von crisjenn ()

  • Hallo lieber crisjenn !

    Danke dass du es gemeldet hast. Ja, du hast recht. Ich habs schon korrigiert.
    Übrigens! Der Alsterdorfer Busbetriebshof ist schon fertig.



    Das sind selbstverständlich "Work-in-progress" Bilder. Ich hoffe, dass sie kein Missverständnis ausbrechen. Es wird noch viele Busse hier abgestellt geben, Lärmschutzwände und vieles mehr laut Google-Maps, Google-Earth und weitere Bilder.

    Liebe Grüße
    Alexey

  • Und hier kommt der 2. Teil

    Auf dem vorletzten Bild im Teil 2.

    Die Schiene für den Kran sieht falsch aus! :/:huh:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • alTerr

    Ja genau das meine ich.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Die wird schon in Ordnung sein, ist ja schliesslich ein Paywareprojekt.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Red_Hornet
    In Ohlsdorf ist alles Ok. Schwierigste Gegend ist der Abschnitt Kehlinghusenstraße - Hudtwalckerstraße wegen Fluss.
    Wenn man Alster-Brücke hinter sich hat, ist alles wieder Ok. Ich habe die Water-Quality Einstellungen auf 2von5 angepasst, es ist viel besser geworden.

  • Sieht sehr gut aus. Die Br. 474 sieht als KI sogar deutlich besser aus wie die von DTG, bringst du da später eventuell noch ein eigenstädiges Add-on mit einer fahrbaren Version raus? Dann könnte man endlich ach mal die S1 von DTG fahren, mit dem 474 von DTG macht das nämlich keinen Spaß.