Worauf sollen wir denn warten? Lieber äußert man sowas im Vorfeld, denn da kann man noch am meisten Änderungen bewirken.
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Ich glaube Alterr weiß was er macht... Möchte da auch nicht groß Diskutieren, einfach abwarten.
-
Hallo Leute!
Ich hoffe heute/morgen Lübecker Straße zu fertigen.
Zu den Bäumen: ich habe vom Anfang an Bäume von DTG genutzt. Ich bin gezwungen sie durch meine auszutauschen.
3d Bäume von Justtrains werde ich nicht ersetzen. Sie werfen sehr schöne Schatten auf das Gleisbett und Bahnhöfe. Sie gibt es vom Anfang an.
Nachladeruckel gibt es in Hamburg nicht. In Frankfurt gab es sehr viele unoptimierte Objekte von mir, deswegen war es dort leider manchmal an bestimmten Orten traurig.
Grüße
Alexey
-
-
-
-
Wow das sieht echt toll aus.
-
Sieht mega aus, vor allem die Wand am Ende des Bahnhofs.
-
Sehr tolle Bilder wieder
-
Hallo, Freunde
Ein weiterer Bahnhof ist fertig. An der Station Lohmühlenstraße war übrigens mein Hotel als ich in 2019 in Hamburg war
(Genauer gesagt an der Steindamm)
Noch etwas:
Wände von Lübecker Straße haben dunkelgelbe"Nicht rauchen" Tafel erhalten, die total chaotisch platziert sind.
(Chaotisch aber nach den Führerstandmitfahrtsvideos, also originalgetreu)
Übrigens
Zwei Werbungen aus dem Untergrund tragen "Heinz" im Werbetext
Mein lieber IKEA's BLÅHAJ-Hai heißt Heinz. Deswegen ist das so.
Grüße
Alexey -
Sieht mal wieder perfekt aus, tolle Arbeit
-
-
Heinzphone 13
Sometimes the fake adds in TS routes are pure gold
-
Komme selbst aus Hamburg und bin regelmäßig mit der U1 unterwegs, was bisher alles zu sehen ist, sieht sehr gut aus. Freue mich schon darauf, wenn ich die U1 im Train Simulator fahren kann
-
Wieder mal ein sehr schöner Bahnhof, in unglaublich kurzer Zeit. Der nächste Halt ist ja schon der Hauptbahnhof, womit die Hälfte des Tunnelabschnittes dann ja schon abgescholssen ist.
-
Welche Gestaltung muss ich umsetzen 173
-
Vor Renovierung (106) 61%
-
Aktuellen Stand (67) 39%
Hallo liebe Freunde!
Danke für die Kommentare.
Gleise zum Hauptbahnhof Süd sind schon verlegt, heute fange ich an die Station umzusetzen.
Da will ich aber gerne eure Meinung wissen.
Welche Gestaltung soll der Bahnhof erhalten?
Aktuell wird der renoviert. Es gibt schon längst keine ordentliche Wände, Kachel ist überall entfernt, Decke sieht wie im Tunnel aus.
Muss ich diesen Stand umsetzen oder mache ich lieber „Vor-Renovierung“ Stand?
-
-
Hey Lieber alterr niki hier, das ist eine sehr gute Frage, um es kurz zu machen, vielleicht gibt es die Möglichkeit die vorherige also die ältere Station zu bauen und die neuere Wendy später fertig ist mit einem Update. Nachzuliefern. Ist so etwas möglich. Gruß NIKI.
-
-
-
-
Übrigens
Zwei Werbungen aus dem Untergrund tragen "Heinz" im WerbetextDie Werbetafeln sind super. Vielleicht magst du noch die Tippfehler beseitigen:
- Ihr persönlicher Steuerberater (ohne h)
- professionell seit 1963 (mit o statt e)
- brandneu (ein Wort)
-
Hallo Freunde! Ich habe sehr gute Neuigkeiten! Fragt mich bitte nicht wie ich es so schnell geschafft habe - die Antwort kenne ich auch nicht -
Die Station Hauptbahnhof Süd und Gleise nr. 20 und 21 (Das ist ein Teil der Verbindungsstrecke zum Berliner Tor) sind fertig.Bitte beachten - für folgende Screenshots habe ich Tunnelocclusion heller gemacht damit man die Tunnels besser erkunden kann.
Normalweise ist es total schwarz (Vor allem selbstverständlich dort wo es kein Licht gibt - also wie bei Frankfurter U-Bahn)
Hier biegt nach rechts eine Verbindungsstrecke die in Kürze Zufahrtgleise vom Berliner Tor erreicht
Den gesamten für U1 gebauten Abschnitt sieht man in diesem spektakulären Video (Ab 1:10)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man näher zur Lohmühlenstraße fährt, findet man ein Bauvorhaben für eine Weiche zum Hbf Süd der U3 (Abweichen aus Richtung LS fahrend)
P.S. Herzlichen Dank an Algadar für Aufmerksamkeit!
Und danke auch an NIKI dass Du eine gute Idee mit Gestaltung vorgeschlagen hast.
Grüße
Alexey -
-