In Kreuzungen lassen sich die Radlenker nicht kürzen, habe es schon probiert, funktioniert nur in "normalen" Weichen, aber in EKW/DKW und Gleiskreuzung nicht.
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Teufelgamer ist verwandte von Niki und Busundbahnfreak?
Ääähm nein wieso sollte ich?
-
-
Wieder mal klasse Bilder - die Vorfreude steigt
-
Sieht einfach genial aus! Besonders freue ich mich auf den DT4!
-
-
Nachdem ich hier zwei Wochen überhaupt nicht aktiv war kommt jetzt auch mal ne Meldung von mir.
Sieht einfach nur super aus, da bekommt man echt Bock, das zu kaufen. Den Gleiswechsel in Großhansdorf finde ich interessant gebaut (zu sehen auf der vorherigen Seite oben).
-
Richtig nice ist jetzt vieleicht ein veröffenlichungs datum wenn ja würde ich mich riesig freuen
-
Lass ihn einfach mal in Ruhe arbeiten, zumal Release-Fragen generell nicht grade gut ankommen hier im Forum.
-
Zumal bei manchen Herstellern wie Bahn Jan es bei jeder Frage einen Monat später erscheint
-
Richtig nice
It would be nice if you can benutzen a paar of Satzzeichen. Because it isn't besonders respectful to post some off Buchstabensuppe here.
Peace ✌️
-
-
Dafür gibts bestimmt kein TikTok / Insta / Youtube Lifehack Video für. Das müssen wir alten Menschen die noch anständig Deutsch und Umgangssprache gelernt haben schon verstehen.
Ich bin von deiner Geschwindigkeit sehr angetan. Kannst du mir davon etwas abgeben. Ich muss aktuell paar Städte um die Bahnhöfe bauen und das hasse ich.
Ich bin zwar wirklich kein U-Bahn oder S-Bahn Fahrer aber deine Bilder machen schon Hunger auf mehr.
-
Hallo Leute!
@Schienenbus und andere Freunde
Es freut mich sehr diese Kommentar und Meinungen zu lesen.
Zum Releasedatum will ich nichts sagen. Ich habe etwas vor, aber wenn es schief geht bringt es Misstrauen.
Ich bearbeite diese Tage schon gebaute Abschnitte - ich füge mehr Grass zu. Ihr konnt den aktuellen Stand mit den Bildern auf den ersten Seiten vergleichen. Dort gibt es etwas Früheres aus dem Betriebshof Farmsen.Für euch auch etwas neues - ein paar Blicke aus der regnerischen Nacht
-
Wow! Mit der neuen Vegetation sieht es meiner Meinung nach 100 mal besser aus, mach weiter so!
-
Hey lieber Alterr, also das sind zehn schöne Screenshots die alle schön aussehen. und man kann nur sagen deiner Arbeit, echt super lass dich nicht aus der Ruhe und aus dem Konzept bringen, nimm dir alle Zeit der Welt, die du brauchst, denn ein Projekt braucht viel Zeit viel Geduld und vor allen Dingen viel Liebe. Gruß NIKI
-
Wow! Die neue Vegetation, sieht echt super aus. Ich freue mich auf die strecke.
-
-
Hey alterr hast dich mal wieder selbst übertroffen großes Lob von mir
-
Du kannst dich mit der verbessertem Vegetation echt an Münster-Bremen messen, das macht so Bock da mit dem DT4 langzufahren. Einfach nur Geil, mach weiter so!!!
-
Sieht gut aus!
Wer scriptet den DT4?
-
Soweit ich weiß, kümmert sich RWA ums Scripting. Siehe einige Seiten vorher:
Der Zug soll von Railworks Austria skriptiert werden.
-
Eine Meisterwerk, das sieht so Fantastisch aus, bitte Lasse dich nicht Beeinflussen von Release fragen. Gut ding will weile haben !
Weiterhin gutes gelingen, und nicht Ärgern lassen, ich Schätze deine Arbeit sehr ! Dankeschön.Freue mich schon auf die ersten Bilder, aus Beimoor.
Eine kleine frage habe ich noch. Ist das alles 3D Vegetation ? -