Vielleicht mal erste Bilder zum Thema Dampf?
Train Sim World 2: Rush Hour
-
- erhältlich
- TSW2
- BR 103 245
-
-
Or maybe, the first rumors about 2.0 tools?
-
Oder am Ende nur heisse Luft? Man weiss es nicht
-
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber DTG schaltet derzeit Stellenausschreibungen, die ein interessantes Detail beinhalten:
Ops Submission Manager
Responsibilities: Working alongside Production in 1st and 3rd Party to maintain a schedule for title submissions into Steam, Epic, Sony, Microsoft and Nintendo
Build Engineer
What we look for in You: Strong working knowledge of the development and publishing tools and pipelines for Sony, Microsoft, Nintendo and Steam platforms
-
DTG ist doch längst nicht nur im Train Sim Bereich aktiv. Von daher ist das eher unspektakulär.
-
-
Aber es könnte auf jeden Fall für DTG Sinn machen, auch im Epic Store zu verkaufen. Ich meine (wenn ich es richtig gelesen habe, muss ich mal raussuchen), wenn man die Unreal Engine nutzt und über den Epic Game Store verkauft, kann man seine Gebühren für die Engine senken.
-
Die kosten sind bei Epic Store billiger
-
Ja, das kommt noch dazu, 12% bei Epic statt 30% bei Steam. Und dazu sinken die Lizenzkosten für die Unreal Engine.
-
Epic Game Store
...ein grausam schlechter Store, zumindest so meine Erfahrung, also ganz subjektiv. Es gibt wohl jede Woche kostenlose Spiele, der Store selbst ist aber unübersichtlich und fehleranfällig. Steam spielt da in einer höheren Klasse. Aber immerhin bietet er genauso wie Steam eine Refundmöglichkeit an.
-
Das würde dann aber nur für Neukäufer Sinn machen. wer das Spiel und Addon schon hat, der wird sicherlich nicht einfach zum Epic Store wechseln und alles behalten können.
Switch Version von TSW hatte ich auch schon überlegt, aber wenn sie das hinbekommen würden, dann wären alle Aussagen zum Thema Hauptspeicher hinfällig und man wäre in Erklärungsnot bei den anderen Konsolen -
-
zum Thema Dampf?
Kommt auch, deswegen darfst du auch erstmal abdampfen!
-
Machs gut 🖖
-
-
-
Die wollen ernsthaft 10€ mehr für Rush Hour haben, obwohl alle Züge recycelt sind, und dazu kommt nicht mal alles auf einmal.
Du musst es ja nicht kaufen. Zwingt dich keiner dazu. Ich finde die Idee des Season-(pass)-Tickets gut. Das gibt jedem der einzelnen DLCs mehr Zeit zur Entwicklung. Alle drei auf einmal hätte definitiv zu erheblichen Qualitätseinbußen geführt. Man kann schlicht in der kurzen Zeit nicht 3 Strecken bauen.
-
-
Lesen kannst du oder? 40€ für alle drei zusammen (auch wenn sie nicht am selben Tag erscheinen) oder 30€ für eine alleine.Ich seh da kein Problem, zumal die Aussage "alle Züge recycelt" auch einfach falsch - ich würde soar behaupten schlicht dahingelogen - ist. (Amtrac und Britische mit je einem Neufahrzeug?) Zumal, 10€ mehr als was bitte?
-
Wirklich viel mehr Zeit haben sie ja nicht, da ja alles im Sommer erscheinen soll, was am 22 September endet.
Also bestimmt alle 2 Wochen eine Strecke.
Trotzdem hätten sie den Preis bei 30€ lassen können, da die Züge ja nicht neu sind.
Die 377/387 sind identisch und die FP40 gabs schon bei Peninsula Corridor.
-
Noch eine spannende Info: Die S-Bahn-Strecken wurden gestrichen, damit ist Riesa - Dresden jetzt nur noch 82 statt 105 km groß. Finde ich sehr schade.
-
Ach sind 30 Euro für 3 Strecken noch nicht wenig genug? Wenn diese Preise bei einem solchen Umfang dich abschrecken, was hast du dann bisher gemacht?
-
Wenn man dafür 23 Kilometer an Strecke klaut ja.
Jetzt ist sie wie jede andere Strecke auch, ohne den ganzen Abzweigungen.
- Riesa - Dresden – Die 82 km lange Strecke führt über Coswig und den Abzweig nach Großenhain. Ebenfalls enthalten ist die Ausweichstrecke für IC- (DB BR 101 erforderlich) und ICE-Verkehr (DB BR 406 ICE 3M erforderlich).
-