[DTG] Hamburg – Lübeck

  • Der größte Teil der Community ist aber Konsolen Gamer da wir 2/3 sind mit Xbox und PlayStation, und dadurch der TSW erst finanziert wurde.

    Also sind alle Mods absolut Wertlos für den größten Teil der Community.

  • Auf den Bildern stehen Lok 112 491 und 791 die übrigens zweimal nebeneinander abgebildet ist.

    Es gab aber nur 112 101–190, da sieht man das man einfach die 143 recycelt hat, was man bereits am Spitzensignal erkennt, was absolut unpassend ist.

    Die 101 war ein Meisterwerk allein durch Maik, und dann sieht man jetzt Hamburg Lübeck wo überhaupt nichts passt am Rollmaterial, und die eine bekannte Eisenbahnbrücke ebenfalls inkorrekt ist, wie im DTG Forum berichtet worden ist.

  • Ich bin ja immer noch auf den ersten Stream gespannt und die Ausreden/Antworten auf Sams fragen.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • ”Sorry Folks we got your Feedback too late to change the Dostos that was already finish from Main Spessart Bahn to reduce the time spending and money cost”


    So ungefähr ist die Ausrede von DTG*haumichweg*

  • xtrame90 naja das sind offensichtliche Fehler, die schon angesprochen werden dürfen.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • da wir 2/3 sind

    Was das denn schon wieder für ein Dünnpfiff? Es gibt Konsolenspieler und PC Spieler, also 50/50. Man kann Marketingtechnisch unterscheiden auf welchem System was, wieviel Verkauft wird. Trotzdem sind 2 Xbox und 2 Playstation Spieler nicht mehr als 4 PC Spieler. Die Verkaufszahlen kennst weder du noch ich, also erzähl hier nicht solche Geschichten. Hier im Forum hab ich zumindest das Gefühl, das die PC Spieler deutlich in der Mehrzahl sind.

  • Steve Im End of Year Q&A wurde gesagt, dass die Verteilung PC / Xbox / PlayStation bei TSW ungefähr je ein Drittel ist. Also zwei Drittel Konsolenspieler, da hat Chucky schon recht. Aber ja hier im Forum sind es natürlich deutlich mehr PC-Spieler.

  • Mein Gott, einige von euch haben sich echt auf Chucky eingeschossen oder? Das DTG bereits in mehreren Streams gesagt hat, dass jede Plattform ca. 1/3 aller Spieler ausmacht wurde auch in diesem Forum bereits mehrfach angesprochen. Nur weil Chucky das jetzt anspricht macht dies, die Aussage nicht weniger wahr.

    Das ist auch genau der Grund warum ich in diesem Forum eigentlich noch nie was gepostet habe, bereits mehrfach am überlegen war mein Account wieder löschen zu lassen, und seit Jahren nur stiller Mitleser bin. Ihr haut hier auf einige Community Mitglieder drauf wie es geht, und versucht alle Aussagen dieser Mitglieder zu zerreißen.

  • @ Ost-Trieb : Du wirst vermutlich keine Quellenangabe bekommen. Der von Dir angesprochene User haut gerne Aussagen in den Raum und fragt man nach Details kommt nichts. Verbunden mit seinem Usernamen (einfach mal googeln ;) ) und auch seinen Aussagen entsteht halt immer mehr der Eindruck es handelt sich um eine Fabelwesen welches mit T beginnt und überwiegend im Internet anzutreffen ist.

    Und es ist ja nicht so - und hier muss ich für dieses Forum die Lanze brechen - dass nicht auch er immer wieder gerne am Anfang und auch jetzt noch "mitgenommen" wird in Diskussionen. Aber wenn man seine Beiträge aufmerksam verfolgt dürfte schon klar sein wessen Ursprung er ist.


    und dadurch der TSW erst finanziert wurde.

    Arghh... Schreib doch nicht immer Dinge in welche Du keinen Eindblick hast. Der TSW wurde ganz anders finanziert, jetzt wird die Investition erstmal wieder auf 0 gebracht. Wer ein bisschen Ahnung von Betriebswirtschaft und Produktentwicklung hat dem dürfte klar sein wie lange dies dauert und der TSW vermutlich in der Entwicklung gekostet hat.

  • Ist auch richtig Chucky, aber d.h. nicht dass Konsolen den TSW finanziert haben sondern rein, dass diese in der Kalkulation einen festen Stellenwert hatten. Ein feiner aber sehr großer Unterschied. Umgekehrt gäb es kein DTG wenn PC Spieler nicht den TrainSimulator über die ganzen Jahren genutzt hätten...


    Und danke für deinen Einstieg in einer sachliche Diskussion - meine ich jetzt wirklich ernst! ;)