Der MSFS 20 war auch nicht für den Professionellen Bereich bietet aber durch Payware Entwickler einen sehr hohen Detail und Realitätsgrad.
Ja World. Es geht nicht nur um einen Font. Es geht auch um die Welt drumherum. Außerdem ist, wie andere schon angemerkt haben, der Wiedererkennungswert gegeben.
Äpfel und Birnen. Wenn die 101er 60€ kosten würde wäre hier aber Rom offen.
Ob die Tiefe die der TSW bietet, einem Ausreicht, muss jeder für sich wissen, wem es eben nicht passt, der kann auf Verbesserungen hoffen oder verzichtet eben auf den Kauf.
Es sind schwerlich Äpfel und Birnen, wenn sich beide ,,Simulator" schimpfen. Insofern sollte man von etwas, das als Simulator deklariert wird, vergleichbare Tiefe erwarten können. Ob man nun fliegt oder fährt ändert nichts daran, dass im Train Simulator World 2 die Systemtiefe gleich 0 ist. Man hätte sich wenigstens bemühen können, einen wirklichen Aufrüstvorgang zu hinzubekommen oder wirkliche Umläufe zu schaffen, die mehr, als nur hin und her fahren sind, sondern auch Geschick beim Rangieren, Abstellen und Bereitstellen von Zügen erfordert. Kommt bei manchen Strecken zwar vor, aber in sehr kleinem Ausmaß.