Maik Goltz you know we are not all like that.
[TSG] Rübelandbahn in Entwicklung
-
- in Entwicklung
- Nina
-
-
Och komm, selbst wenn’s nur 20km sind, in entsprechender Qualität mit entsprechendem Fahrzeug darf das schon 30€ kosten, mein Problem mit der RWA Nordbahn war im Wesentlichen das Rollmaterial, aber hier wird ja auch was gescheites mitgeliefert.
-
Es hat doch keiner gesagt das es billig sein soll, mich würde einfach nur der preis interessieren, Qualität zahle ich gerne.
Ihr dichtet euch auch Sachen zurecht...
-
Das Problem ist doch eher die Vorgaben Seitens DTG und von Steam die gefühlten 364 Sales an 365 Tagen (1 Tag ist davon wirklich Feiertag)
Die größere Masse hat doch gar kein Gefühl und Verständnis mehr für, was es heißt Projekt X fertigzustellen.
-
-
-
Hier darf es ruhig etwas mehr sein, bedenkt die Masse an einmaligen Assets.
-
Ich weiß nicht warum man immer über den Preis diskutieren muss. Für 30 Euro bekommt man im Vergleich vielleicht zwei Kisten Bier. Setzt man das in relation zum Arbeitsaufwand für so eine Strecke, dann ist das eigentlich ein Witz.
Prost 🥂
-
Moment, ich darf die Strecke in Bier zahlen? Sag das doch vorher, so bezahle ich hier auf dem Land auch immer die Handwerker
-
Blöd nur, dass ich kein Bier trinke
-
In der letzten Woche wurde mehrfach darauf hingewiesen die Preisdiskussionen hier zu beenden. Das wurde wohl überlesen, kein Problem, dann fege ich halt einmal durch. Jeder weitere Beitrag in diese Richtung landet ab jetzt im Papierkorb!
-
-
Ich denke, dass ein paar Wenige hier durchaus sehnlichst auf diese Strecke warten. Leider habe ich keine wirklichen Neuigkeiten dazu. Die Problematik ist, dass ich noch etwa 6-8 Wochen Arbeit da rein stecken müsste, welche aber finanziell einfach in absehbarer Zeit nicht abgedeckt werden können. Somit verschiebt sich das immer weiter. So lang, bis die TSW Sachen irgendwie mal Früchte zeigen. Die Einzige Lösung wäre, mit der Strecke in den Vorverkauf zu gehen. Da aber durch vorangegangene Ereignisse viele wohl eher zurückhaltend reagieren würden, ist eine solche Maßnahme wohl in Frage zu stellen. Was sagen die "3" Leute dazu, die die Strecke haben wollen Wäre das ein Option?
Im Grunde ist die Strecke an sich fertig. Was fehlt sind die Umsetzungen der Fahrzeuge (Technik und Sound). Die 251er, die Slmmp und die Bghw sind halt nur Modelle bisher.
-
Hi, bisher bin ich noch nie in Vorkasse gegangen.
Würde es aber machen, wenn man wenigstens was auch davon hat.
Da ich die Strecke mag und für eine private auf Lampen und diverse Assets warte. Ja ich würde in Vorkasse gehen. Wenn es nichts wird, hoffe ich wenigstens die schönen Assets zu bekommen.
-
Ich wäre auf jeden Fall bereit, die Weiterentwicklung zu unterstützen und die Strecke im VVK zu erwerben. Vielleicht auch eine Art Early Access, die Strecke erstmal ohne Rollmaterial, das folgt dann beim offiziellen Release.
-
Naja bezüglich des Vorverkaufs, hätte ich persönlich keine bedenken. Nur weil jetzt zwei Hersteller / Endwickler da aus der reihe getanzt haben
-
Vielleicht auch eine Art Early Access, die Strecke erstmal ohne Rollmaterial, das folgt dann beim offiziellen Release.
Oh je, würde das nicht zu massiven Vewirrungen kommen, à la: "Ey, da sollte doch eine Lok mitgeliefert werden, wo isn' die?"
-
-
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Wenn du uns schon die Möglichkeit dazu gibst, würde ich diese gerne in Anspruch nehmen.
-
Ich würde die Strecke auch vorbestellen
-
Was sagen die "3" Leute dazu, die die Strecke haben wollen Wäre das ein Option?
Wie kommst du eigentlich auf diese Aussage? Bisher habe ich eigentlich deutlich mehr Resonanz gesehen, also bei so manch anderen Strecken und das nicht nur hier, sondern allein in den Facebook Communitys und durch Werbung im heimatlichen Kreise. Noch spiele ich mit dem Gedanken, das Projekt in Eisenbahnzeitschriften, Harzer Volksstimme, zu veröffentlichen und in Kombination mit der "Arbeitsgemeinschaft Rübelandbahn" im Sonderzug nach Rübeland vorzustellen, würde jedenfalls etwas Aufmerksamkeit erzeugen.
-
Ich würde die Strecke Vorbestellen. Bei dir mach ich mir da keine sorgen, das du da einfach nix mehr zu sagst.
-
Vorbestellung, bin dabei. Ich warte wirklich sehnlichst auf die Strecke.
-