Die 185 der HVLE haben Zulassung für die Rübelandbahn
Mir war nur die 189 bekannt, wieder was gelernt.
Die 185 der HVLE haben Zulassung für die Rübelandbahn
Mir war nur die 189 bekannt, wieder was gelernt.
Hauptsache wieder fordern das die Strecke so schnell wie möglich erscheint... Leute wartet es doch einfach ab, seid froh das es sowas überhaupt noch gibt!
hallo in die runde,
es sollten einfach als werbung keine worte erschallen " bald erscheint.... " denn bald ist relativ und eine gratwanderung.
dadurch werden die leute verunsichert. kein wunder, dass sie viele lieber gestern als morgen haben wollen
nun ist wieder geduld gefragt.
lg rw1969
es sollten einfach als werbung keine worte erschallen " bald erscheint.... "
Hat auch so keiner irgendwo gesagt. Es wurde "soonish" verwendet und das heißt übersetzt "recht bald", was wiederum ziemlich relativ ist in der Gaming-Industrie. Wenn an einer Tramhalte steht "soonish" dann würde ich davon ausgehen, dass bald ne Bahn kommt (in Minuten) aber nicht bei nem DLC für TS. Da denke ich dann eher an Monate oder gar Jahre des Wartens Wer die Geduld zu warten nicht aufbringen kann, kann das Warten ja auch lassen. Ist ganz einfach.
Ja das gute alte Soon™
All good things come to those who wait.
In german whe have a good proverb for this: "Was lange währt, wird endlich gut."
Aber im Ernst, so langsam bereue ich es überhaupt nachgefragt zu haben. Die Strecke macht nun einmal in der dargestellten Epoche keinen Sinn ohne die Lok.
Allerdings ist die Strecke ja elektrifiziert, und die 251 (die nach meinem Wissen und wenn es das DR-Nummernschema ist die 151 nach DB-Nummernschema ist) würde da schon echt gut als Güterzuglok hinpassen.
Die BR. 118 DR von Onkel Di geht auch. Dir fuhr dort auch hoch.
Wie sagte John Carmack bei Doom 4 immer: It's done, when it's done
Ja wunderschön Und die Kalkkübelwagen, sehr sehr schick!
Super
Ein kleines Bild"chen" der 251 ...
Ach ja, da wird einem ganz warm ums Eisenbahnerherz
Ein kleines Bild"chen" der 251 sollte aber möglich sein.
Genau danach hatte ich gefragt. Dankeschön
Grün ist sie am schönsten, aber auch in DR rot mit Zierstreifen.
Das ist mit das schönste Projekt und es gibt soviel was man für eigene private Strecken verwenden kann. Freue mich auf die Strecke, über die Lampen bis zur Lok. Eine 118 wäre für den Personen Zugdienst nicht schlecht. Dis 118, aber mit besseren Sounds und Scripten 😍
Sieht nett aus.
Sieht grandios aus!
...sind aber nur inoffizielle Bilder...
Aber sieht trotzdem super aus.Freue mich meine Gegend hier abzufahren.Neugirig auf die Strecke Blankenburg/Halberstadt.Ist diese auch mit dabei?