Ludmilla-Fan wissen wir doch😂
[TSG] Rübelandbahn in Entwicklung
-
- in Entwicklung
- Nina
-
-
Die RW/0381 Wagen nutzten den damals erhältlichen AP MK1(?) Sound als Alternative, die Rekowagen waren glaube ich inbegriffen.
-
Wenn man sich damals das AP MK1 Soundupdate noch holen konnte, heute wird es nicht mehr angeboten...
-
Passt das nicht auch?
Und wird ein Mk1-Pack nicht auch mit irgendeiner britischen Strecke bei Steam mitgeliefert?
-
Keine Ahnung ob dieses Paket die selben Ziele hat, da es sich um die Wagen selbst und nicht um ein Sound Update handelt - habe bisher noch nichts gehört - das die Wagensounds im selben Ordner gelandet sind?!
-
-
-
-
-
Ich glaub ich werde da als erstes mit der 101 und IC Wagen hochdonnern, nur aus Trotz
-
Möge deine Festplatte in Flammen aufgehen...
-
-
-
als erstes mit der 101 und IC Wagen hochdonnern
Draisine schnappen und ab gehts
-
Ich freue mich schon auf all die sinnlosen und unrealistischen Szenarios von all den „Fachleuten“, die meinen, die 251 sei auf allen elektrifiziertes Strecken einzusetzen. Oder umgekehrt mit normalen elektrischen Fahrzeugen auf die Rübelandstrecke fahren wollen. Ich würde mir wünschen, dass das entwicklerseitig unterbunden würde.
Nur um dich zu ärgern habe ich jetzt irgendwie das Bedürfnis, mit einem ÖBB- oder SBB-Krokodil darauf rumzufahren.... oder einem ICE... oder einer US-Lok um dann davon einen Screenshot zu machen, den ich dir dann zeigen kann.
Ich kann verstehen, dass man dafür kein Verständnis aufbringt. Das ist ja ok.... aber es seitens der Entwickler mit einer "Sperre" unterbinden lassen wollen? Also entschuldige mal.
-
Möge deine Festplatte in Flammen aufgehen...
"Wünsche nie jemanden etwas, was du nicht für dich selbst willst, sonst fällt es doppelt auf dich zurück." Ich hoffe du hast 2 Festplatten rum liegen.
Nur um dich zu ärgern habe ich jetzt irgendwie das Bedürfnis, mit einem ÖBB- oder SBB-Krokodil darauf rumzufahren.... oder einem ICE... oder einer US-Lok um dann davon einen Screenshot zu machen, den ich dir dann zeigen kann.
Da schließe ich mich doch glatt an und fahr mit der Berliner S-Bahn dort rum.
-
Möge deine Festplatte in Flammen aufgehen
Also das ist echt nicht nett von dir, ich hoffe Karma bestraft dich!
-
-
Wenn die Strecke erschienen ist, dann macht einen Screenshot-Wettbewerb,
bei dem das >originellste< Foto mit unrealistischen Zügen gewinnt.
Den Wettbewerb sollte nur nicht einMonster / STWGS organisieren, sonst gewinnt ihr am Ende die Rübelandbahn selbst -
Erzbomber soll auch ganz toll sein.
-
Ich werde die Strecke modernisieren und im Stundentakt mit Triebzügen von Stadler darauf fahren. Güterverkehr wird mit Traxx und Vectron gefahren.
-
Fahrleitung bitte nicht das hat die Strecke nicht verdient.
-
Warum müssen solche Threads eigentlich immer so ausarten?
Ich habe die letzten Seiten leider kaum sinnvolles gelesen.
Marcel
-