- Projektname: Hamburg - Hannover Premium
- Projekttyp (Was wird entwickelt/gebaut?) : Streckenupgrade
- Projektform: Freeware
- Beschreibung des Arbeitsfortschritts: Oberleitungs-Ersatz zwischen Uelzen und Suderburg weitestgehend fertiggestellt
- Allgemeine Informationen zum Projekt: In diesem Streckenupgrade der Payware-Strecke Hamburg - Hannover sollen die Oberleitungen von RSC aus dem Jahr 2014 durch neue Oberleitungungen der Strecke Hamburg - Lübeck ersetzt werden. In den Bahnhofs- und Abstellbereichen, in denen die Standard-Oberleitung verbaut ist, die in der Trackrule der Strecke Hamburg - Hannover mitgeliefert wird, werden die Oberleitungen vorerst nicht ersetzt.
- Bilder zum Projekt:
Hamburg - Hannover mit TSC-Oberleitung
-
- pausiert
- Avlo
-
-
Steve
Hat das Thema freigeschaltet. -
-
_
-
Ich respektier ja die Arbeit von Freeware Entwicklern, aber ich glaube kaum das sich jemand dein "Premium" Upgrade herunterladen wird, da es die Deluxe - Version schon gibt, mehr als die geht gar nicht.
-
-
Was bringt denn die Oberleitung wenn der Rest Kacke ist ?
-
Du kannst die Oberleitung in H HH Deluxe einfügen?
-
ben412 Man kann aber auch übertreiben. Der User tauscht nur die Oberleitungen aus. Bei H HH Deluxe wurde die Oberleitung nicht getäuscht. Wieso sollte es dann niemand herunterladen?
weil Gleise, Signale, Vegetation etc. noch im katastrophalen Uhrzustand von DTG sind....
-
-
_
-
Die Erlaubnis dazu wäre jederzeit gegeben. Damals hatte ich einfach noch keine Ahnung von Tausch der Oberleitung. Würde mich sogar riesig darüber freuen, auf Hamburg Hannover Deluxe ebenfalls eine vernünftige Oberleitung zu haben.
Den Sinn, das auf der originalen Strecke gegen eine andere Oberleitung von DTG zu tauschen, verstehe ich in der Tat auch nicht. Aber wenn er das machen will.
-
Denke auch dass es sinnvoller wäre im Deluxe Update die OL zu tauschen.
Aber grundsätzlich ist es immer gut wenn jemand was an schrecken verbessert!
-
wenn jemand was an schrecken verbessert!
Nichts für ungut, aber das sollte schon korrigiert werden, wenn du "Strecken" meintest ?
Avlo warum kaufst du dir nicht die noch fehlende Strecke Konstanz Villingen dazu, möglicherweise gibt es Konstanz Villingen + Erweiterung Hausach Konstanz bei Steam noch immer in einem Paket, dann wäre es auch auf jeden Fall besser, die schon vorhandene "Hamburg Hannover Deluxe" aufzuwerten, als jetzt noch eine Extra Version zu machen.
-
Das Problem ist: Ich besitze die Strecke Konstanz - Villingen, die für die Deluxe-Version benötigt wird, nicht.
Das ist eine der besten Strecken für den TS überhaupt, die würde ich mir eh über kurz oder lang zu legen. Gibt es mittlerweile ja auch schon für eine "Appel und ein Ei" in jedem Steam-Sale.
-
Eine vernünftige Fahrleitung wäre nochmal eine deutliche Aufwertung, ist aber eben auch viel Arbeit. Wie zuvor schon geschrieben wurde, sollte wenn dann das ganze auf der Deluxe-Version gemacht werden. Ich würde auch empfehlen, die TSC-Oberleitung zu verwenden, die von DTG ist eher eine "Pi mal Daumen"-Konstruktion. Bei der Gelegenheit könnte man auch mal sämtliche Nebengleise von der LZB befreien.
-
Das Ganze macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn es auf Hamburg-Hannover deluxe gemacht wird. Ich glaube nämlich nicht, das noch viele User auf der RSC-Originalstrecke fahren. Es wäre also schade um die Arbeit.
-
_
-
Jetzt ist nicht die Frage, kann man die OL nicht einfach Copy Paste auf die Deluxe umschreiben?
-
Das Zeug ist Scenery-Objekt, Wenn man nicht auf Deluxe aufbaut, sind in den angelangten Szenery-Kacheln nur uralt material + Neue OL-Maste + Neuer DRaht,
man muss diese Kacheln tauschen, was ist aber noch drauf? z.B. alles in in Delux gepflanztes Gemüse ist weg.
Wenn man noch die Tracks.bin anlangt wirds grausam.
Sorry aber das ist eine Todgeburt.
-
Perfekt erklärt, StS. Ist nicht möglich.
-
Avlo
Hat das Label von in Entwicklung auf pausiert geändert. -
Avlo
Hat den Titel des Themas von „Hamburg - Hannover Premium“ zu „Hamburg - Hannover mit TSC-Oberleitung“ geändert. -
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Anfänger-Projekte nach Tweaks und Upgrades verschoben.