Hallo Zusammen,
ich bin Tim und ein Absoluter Neuling hier im Forum, obwohl ich schon jahrelang im Train-Sim fahre.
Ich bin hier auf meine Heimatstrecke "Bremerhaven - Bremen" von PushingTin gestoßen, und war sofort begeistert!
Jedoch (vielleicht gerade, weil ich die Strecke so gut kenne) waren mir die Ränder der Gleise etwas kahl.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese etwas auszuschmücken. Hier ein paar Bilder. (weitere werden folgen).
Momentan habe ich den Abschnitt vom Kaiserhafen bis Lunestedt vollendet. Orientiert habe ich mich an Fotos, Führerstandsmitfahrten und natürlich Google Maps um ein möglichst realistisches Ergebnis zu erzielen.
Sobald ich herausgefunden habe, welche Dateien man hochladen muss, damit man nur die "Szenerie" überschreibt, werde ich das "Update" hier zur Verfügung stellen.
Selbstverständlich habe ich vorher mit PushingTin Kontakt aufgenommen. Er hat mir geraten es als optionales Update hier im Downloadbereich anzubieten.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, welche Dateien ich hochladen muss, damit nur die Szenerie überschrieben wird?
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Viele Grüße,
Tim