Sprich, du hast noch garnicht viel Vegetation fertig ? (was auch verständlich ist).
[DTG] Riesa - Dresden
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Ich habe die Vegetation aus dem Scenery Ordner getauscht also die .bin Dateien bearbeitet, das wirkt sich natürlich auf die gesamten Strecke aus.
-
Wer sich so ein bisschen mit der Geschichte der sächsischen Eisenbahn beschäftigen möchte, für den habe ich hier eine gute Empfehlung:
Sachsenschiene.de - Eisenbahnen in Sachsen
Nahezu Informationen zu allen Bahnhöfen, Stellwerken, Blockstellen usw.
Hat mir beim Projekt Freiberg sehr geholfen.
Dirk
-
-
Ich habe das Gleistexturenupdate selber nochmal etwas verfeinert aber irgendwie gibt es zu den ausgewählten ,,hellen" Gleisen keine richtige Weichentextur im RailNetwork Ordner in Konstanz-Villingen, so dass die Weichen auf einmal alle Holzschwellen haben.
Weiß da jemand mehr zu ?
-
-
Bei mir hat alles geklappt
Im Ordner "BR442Pack01" befindet sich der Ordner Audio. Dort sind die Ordner "RailVehicles" und "Markers"
Bei Dresden Riesa musst du die Ordner vom Ordner "BR442Pack01\Audio" in den Ordner Audio einfügen von Dresden- Riesa
Danach gehst du wieder in den Ordner "BR442Pack01"
Dann Railvehicles\Electric\Talent2\ und kopierst die Ordner "ImputMappers" und "Simulation".
Danach gehst du zurück in den Ordner Dresden.
Dort dann Railvehicles\Electric\Talent2
Da fügst du die kopierten Ordner "ImputMappers" und "Simulation" ein.
Hoffe die Anleitung ist einigermaßen verständlichFunktioniert nicht
-
Hallöchen.
ich finds Schade drum das DTG das Teilstück Dresden Friedrichstadt-Niederwartha-Coswig weggelassen hat, zumal das eine ganze RB Linie darstellt, ab Priestewitz geht die Abzweigung nach Großenhain weg, diesen 1 Bahnhof hätte man auch noch bauen können, zumal hier man zusätzlich eben noch mit einer RB Linie hätte werben können.
Wenn sich jemand an die Erweiterung wagt, ich bin gerne bereit dafür zuzahlen.
Ich bin selber als KiN in Dresden unterwegs und kann mit gutem Gewissen sagen, das die Strecke völlig Ok ist. Manche Abfahrtszeiten wie beim 07:14 Szenario, dann fährt in Dresden ein IC ein, das kommt in der Zeit nicht vor. In Neustadt fährt 07:19 eine SBahn, aber orginal fährt sie erst 07:20.
So Kleine Dinge sind das eben.
Wenn jemand mit dem IC2 von Railtraction von ein Szenario bauen würde, wäre das SUPER!
-
Wenn sich jemand an die Erweiterung wagt, ich bin gerne bereit dafür zuzahlen.
Updates aus der Community sind kostenlos, weil A: Dürfte man dafür kein Geld verlangen und B: macht der Großteil der Leute die Arbeit hier ja freiwillig und mit der Intention, das ganze dann kostenlos anzubieten.
Noch ne andere Sache: Jemand hat mir geschrieben, dass er nach der Installation des Gleis-Patches starke FPS-Einbrüche hat. Trifft das noch auf weitere hier zu? Wenn ja, dann muss ich da wohl irgendwas falsch gemacht haben... Andererseits geht bei mir selbst auch alles problemlos.
-
dass er nach der Installation des Gleis-Patches starke FPS-Einbrüche hat
Keine FPS Einbrüche. Läuft so wie ohne Patch.
Wegen der OL. Hab im Anhang einen kleinen Patch, der die Oberleitung von TSC nimmt. Dazu ist folgendes von Nöten: RSP (TSC) OL System V1.36 Dadurch sieht die OL etwas besser aus. Dazu einfach die angehängte rwp installieren falls Interesse besteht.
An einem QD setz ich mich mal dran. Die Strecke hat schon was, gefällt mir sehr gut.
-
KiNDresden , ob der Zug nun 07:14, oder 07:19 Uhr ankommt ist irrelevant. Du weißt schon, dass das hier keine Schulungssoftware der Deutschen Bahn AG, sondern ein Spiel, sprich Fahrsimulator ist? .
-
-
Mir ist aufgefallen das es Fehler in der Hl Signalisierung gibt. Aus Riesa kommend. Gibt es zwei Vorsignale die Gelb statt grün leuchten. Dann auch vor Coswig. Es ist hundert ein HL blinkt oben grün, aber bein nächsten ist 60. Also müsste das Vorgehende gelb blinken und vor dem grün blinkenden, wäre ein grün blinken zu erwarten statt ein Dauergrün. Auch in der Gegenrichtung hat was nicht gestimmt in dieser Sache. Zbsp vor Riesa. Die Vorsignale können anscheinend nur dauergelb oder grün.
-
Wenn jemand mit dem IC2 von Railtraction von ein Szenario bauen würde, wäre das SUPER!
Habe ich die Tage geplant eins zu bauen
-
Guten Abend !
Mein kleines ''mini Update'' für den Riesaer Busbahnhof, steht kurz vor dem Ende. Anbei findet ihr ein paar Bilder. Ihr könnt mir gerne eure Meinung sagen. Vielleicht fehlt dem einen - oder anderem noch etwas ? ich würde nur noch ein paar Kleinigkeiten daran machen....
Wenn ihr noch Bilder vom ''Tag'' braucht, dann sagt bescheid.
Ich hoffe es gefällt euch !
Mit freundlichen GrüßenJannik.
-
Really strange issue with Dresden-Neüstadt as some of you have reported. Even though i route the player train via platform 6, the train drives into platform 7.
-
Ich würde euch gerne das kleine Update ur verfügung stellen (freiwillig), bloß weiß ich nicht wie man das Handhabt. ich habe Objekte von Radiomaster, die ausdrücklich in allen Readme's geschrieben habe, dass man ohne Absprache mit ihnen, keine Projekte die verbaut wurde auf Payware Strecke veröffentlichen sarf.
Vielleicht kann mir da mal jemand Erfahrens helfen, die auch so eine ähnliche Situation hatten ?
mit freundlichen GrüßenJannik.
-
-
Du darfst natürlich nur deine selbst erstellten oder geänderte Dateien bereit stellen, alles andere was dafür noch notwendig ist, notierst du in einer Readme, die du deinem Paket beilegst.
-
Wie war das nochmal mit der Strecken aufteilung:
Abzweig Leckwitz Böhla oder Leckwitz abzweig Lipzig zwecks Güter/Nah/und Fermverkehr ?
-
Abzweig Leckwitz Böhla oder Leckwitz abzweig Lipzig zwecks Güter/Nah/und Fermverkehr ?
Fernverkehr, S-Bahn, RE15,RE18 und RE50 gehen über Dresden Neustadt nach Coswig sowie auch einige Güterzüge
RB31 und der Großteil des Güterverkehrs gehen ab Coswig über Cossebaude
-
Nahverkehr fährt alles über Priestewitz.
Fernverkehr fährt planmäßig über Abzw Kottewitz/ Böhla, je nach Streckenauslastung aber auch über Priestewitz
Und Güterverkehr je nach Streckenauslastung, da ist beides möglich.
-
-