Könnte evtl. jemand den Sound den Talent 2 updaten?
[DTG] Riesa - Dresden
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Könnte evtl. jemand den Sound den Talent 2 updaten?
Da gibt es schon einen super Sound von Morphi. weis alledings nicht, ob der auch auf der Version des Talents geht...
MfG
Jannik.
-
Wenn man den anpasst sollte das schon klappen...
Man kann soviel machen wenn man die Zeit dazu hat...
-
Eben habe ich gerade das hier gefunden. Der Zuglauf begleitet uns ja auf dem Stück von Zitzschewig bis zum Abzweig nach Großenhain.
Kombinierter Verkehr von Dresden nach Skandinavien | VerkehrsRundschau.de
-
Ich habe ein Problem mit Screenshoots!
Wenn ich versuche in der HUD über das Kamerasymbol Screenshoots zu machen, werden diese nicht gespeichert wie sonst.
Ich habe folgendes schon versucht: Strecke komplett gelöscht und via Steam neu aufgespielt.
Den Namen "Bahnstrecke Riesa-Dresden" komplett gelöscht und umbenannt in Riesa Dresden (Hauptmenü/Erstellen/Umbenennen), was leider nicht geholfen hat.
Dann Namen wieder gelöscht und umbenannt in Dresden Riesa, was aber auch zu keinem Erfolg führte.
Danach Namen gelöscht und in Bahnstrecke Riesa Dresden umbenannt und wieder leider ohne Erfolg.
Hat vielleicht einer eine Idee, an was es liegen könnte???
Den Cache habe ich jedes mal gelöscht und habe den TS neu gestartet!
Gruß
Rene´
-
-
Hab leider dasselbe Problem, deswegen bin ich auf F12 (also die allgemeine Screenshot-Funktion von Steam) ausgewichen. Wäre natürlich trotzdem hilfreich, wenn jemand die Lösung dafür hat.
Ist aber auch interessant, dass dieser Fehler auftritt, weil ich das sonst nur von Strecken kenne, die bestimmte Sonderzeichen im Namen haben, mit denen der TS Probleme hat.
-
Eigenartig finde ich, ist, daß der Asset-Ordner der Strecke nur "Dresden" heißt, bei den bisherigen DTG-Strecken haben ja auch die Assets der Strecke im DTG Ordner jeweils die zwei Stadtnamen im Ordnernamen drin, warum hier auf einmal nur einen Stadtnamen ?
Ich hoffe doch, daß du den Streckennamen direkt im Erstellen Menü des TS vorgenommen hast, denn nur dort vorgenommene Namensänderungen werden vom TS auch so angenommen.
-
Das liegt an diesem langen Bindestrich in Riesa-Dresden ist. Bitte diesen Bindestrich ersetzen.
-
Bin gerade bei dem Busbahnhof in Riesa. Weiß jemand, wo ich einen guten Busbahnhof oder Haltestellen her bekomme ?
MfG
Jannik.
-
-
-
-
-
Schon anzusehen ist die Strecke auf alle Fälle, ich erkenne meine Heimatstadt wieder. Nur fehlt mit die Abstellgruppe in Dresden-Altstadt, nicht unbedingt dessen BW. Also vor dem Heizkraftwerk hätten ruhig mehr Gleise liegen können.
-
Apropos Gleise...
z.b. stand irgendwo eine Hektometertafel auf den Gleisen
Hier nochmal als Screenshot.
Edit: Die neuen DTG-Gleise sind schon recht gut, aber ich mag die vR-Tracks lieber, deswegen wollte ich mir die mal drüberziehen. Hat schon irgendwer n Gleis-Upgrade auf vR-Tracks gemacht?
Ansonsten würde ich hier meins hochladen. DTG hat mit sowas ja kein Problem, oder? Wäre mir zumindest neu.
-
machst du einen patch dazu ? Sieht wiedermal hammer aus mit den Gleisen.
-
-
Einfachste Methode: [Win]+[Umschalt]+[S]. Aussschnitt bestimmen, das Ergebnis in ein Malprogramm mit STRG V, dann abspeichern.
Fotografiert sogar Hilfe-Hints.
-
Ich gehe mal davon aus, dass ich den Gleis-Patch einfach hochladen darf.(?)
Ich hab die Gleise von Münster-Bremen benutzt. Diese werden per .bin-Datei aber nur verlinkt, deswegen braucht man die Strecke zusätzlich. Könnte noch einen Patch mit den Ko-Vi-Gleisen machen.
Einfach den Content und Asset-Ordner ins Railworks-Verzeichnis kopieren. Hab die ap-Dateien schon entpackt, weiß nicht ob sich das irgendwie gegenseitig blockiert, wenn die Dateien quasi doppelt vorhanden sind, aber der TS zieht ja immer das vor, was nicht in der ap liegt, also sollte alles funktionieren.
-
LeipzigDresden_TR
vlt ein kleines Indiz dafür, das es noch eine Erweiterung bis Leipzig geben könnte, denke mal nicht, das DTG da ohne Grund LeipzigDresden die TrackRules nennt, aber lassen wir uns mal überraschen. Schön wäre es auf jedenfall
-
Nun auch mal was kleines von mir...
Ich habe mich wie gesgat mal heran getraut, an den Bahnhof in Riesa und Vegetation dort, wo ich es für nötig hielt ! Da ich in der Nähe von Riesa wohne, weis ich hier und da, was noch fehlt. Ich bin jetzt kein Profi in solchen Sachen, da gibt es ganz andere, die es bedeutend besser und vielleicht auch schöner hinbekommen. Ich denke dennoch, das es sich schon jetzt ein bisschen besser ankucken lässt ! Der Busbahnhof in Riesa wird noch gemacht, sobald ich passende Objekte die nach dem Busbahnhof aussehen gefunden habe. Mir ist auch bewusst, das gerade nach der Kurve die zum Bahnhof führt (Straße) die Häuse und Vegetation links nicht so in Realität aussieht. Mir war es aber dennoch wichtig, das die 2 Tennisanlagen die vorher da waren, weg sind. Das hat dort nichts zu suchen. Was ich bis jetzt noch nicht hinbekommen habe ist, das ich die Farbe des Bahndammes nach der Elbbrücke nicht geändert bekomme, da DTG da warscheinlich einen fertigen Damm genommen hat und diesen nicht nochmal nachgearbeitet hat.
Dies ist alles nur ersteinmal zum testen und um zu schauen, wie ankommt. Perfekt ist wie gesgat hier und da nicht alles !!
PS: Wenn jemand weis. wie ich die Grundfarbe des Bahndammes geändert bekomme, dann immer her damit
Mit freundlichen Grüßen
Jannik.
Ich gehe mal davon aus, dass ich den Gleis-Patch einfach hochladen darf.(?)
Ich hab die Gleise von Münster-Bremen benutzt. Diese werden per .bin-Datei aber nur verlinkt, deswegen braucht man die Strecke zusätzlich. Könnte noch einen Patch mit den Ko-Vi-Gleisen machen.
Einfach den Content und Asset-Ordner ins Railworks-Verzeichnis kopieren. Hab die ap-Dateien schon entpackt, weiß nicht ob sich das irgendwie gegenseitig blockiert, wenn die Dateien quasi doppelt vorhanden sind, aber der TS zieht ja immer das vor, was nicht in der ap liegt, also sollte alles funktionieren.
Installiert und sieht gleich viel besser aus ! DANKE !!!
-
Ich freue mich sehr über die doch recht positive Meinung zu diesem Adoon. Ich habe mir diese Strecke nicht gekauft, obwohl ich mich sehr auf eine Strecke in / um Dresden gefreut habe. Der Grund ist relativ simpel: die Strecke ist wirklich sehr kurz.
vlt ein kleines Indiz dafür, das es noch eine Erweiterung bis Leipzig geben könnte, denke mal nicht, das DTG da ohne Grund LeipzigDresden die TrackRules nennt, aber lassen wir uns mal überraschen...
Wenn die Strecke noch verlängert wird, machen die das nicht kostenlos. Ich bin gespant.
-