Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
D 473 Brennitz Hbf - Paris Est via. Kortensheim - Altenburg - Bad-Rinkenburg - Hoch Merzburg
-
Streckentestfahrt mit BR 101
-
Viele bunte Smarties...ähm...Kisten
von Bonn Gbf nach Düsseldorf
-
-
-
Am Abend in Walderkirch
-
Zandvoort - Leiden Centraal
Nach einer Ewigkeit mal wieder mit ChrisTrains NS DD-AR auf "der alten Strecke" gefahren. Hat echt spaß gemacht...
-
-
-
Sichtbar gibts leider keine großen Fortschritte, aber zuletzt sind wieder viele Stunden für kleine Details "draufgegangen" 4 von 6 geplanten Loks sind immerhin schon zeigbar...
-
-
Das Sdggmrss Paket 3.0 gefällt mir echt gut
-
Noch schnell den RID 47162 nach Passau ausgeführt.
-
EbuLa-Fahrpläne erstellen für die Rodachtalbahn Plus...
Gestern: von Naila nach Dürrenwaid, dann Stichstrecke nach Nordhalben, von dort aus weiter nach Kronach.
Mit einer zugegebenermaßen nicht ganz realistischen Garnitur...
Den Kühlwagen habe ich dann in Kronach abgestellt.
Heute geht es mit einer 218 zurück, ich werde nach und nach alle Strecken abarbeiten, falls jemand echte Fahrpläne oder andere bereits erstellte hat (und auch eine Freigabe zum Hochladen durch mich erteilt, gerne mit Erwähnung des Gebers), würde ich mich drüber freuen und kann die gut gebrauchen, momentan orientiere ich mich nur an Signalen und Betriebsstellen. Ich erstelle die Fahrpläne für TS-MFD und übertrage sie später in den EBuLa-Helper. Wenn ich fertig bin, lade ich sie hier hoch.
Eine Frage dazu: Werden Bahnübergänge, ggf. nur unbeschrankte/ungesicherte, sowie Bäche und Flüsse im Fahrplan vermerkt?
-
BR 151 der SaarRail nach Koblenz
-
BR 245 in Richtung Lackierei ...
-
-
-
Frühmorgendlicher Kohlezug auf dem Weg von Rathwald zum Kraftwerk
-
.
-
-