Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Gerade etwas die De Oude Lijn V1.0 in der Niederlande gefahren. Wow - eine weitere sehr schöne Strecke. Bin von Den Haag HS nach Haarlem gefahren. Wahnsinnig was die niederländischen Freeware-Entwickler da alles auf die Beine stellen - Chapeau!
-
-
-
Frankreich
Welche strecke ist das?
-
-
-
Elena Plaines et Collines V 2.1.0
Danke!
-
Paar Repaints für den Tdrrs von der DTG Semmeringbahn.
-
Edel von Ostseebad-Binz nach Stuttgart
-
RE31...
-
-
-
Mit dem IC geht es von Rannstadt nach Bad Altburg. Noch kurz im BordBistro gewesen und einen Kaffe für die Fahrt geholt. Gereade noch so. Bistro hat danach geschlossen
-
Mit ein paar gerollten Blechen im Rannstädter Hbf stehen und drauf warten, dass der ICE den Weg frei macht.
-
-
Umbauarbeiten rund um Bonn auch erledigt
-
-
-
Amisia , jetzt nur noch das Bonn-Center sprengen...
Hauptstadtbahner , das Bonner Loch am Hbf gibt es zum Glück nicht mehr.
-
-
Hast du beim Hbf auch realitätsgetreu die beiden Unterführungen nachgebildet? Die hat DTG nämlich einfach weggespart.
Du meinst diese beide Passagen...oder? Leider nein, da ich zugeben muss, dass Geländemodellierung eins der wenigen Themen ist, wo mein Talent praktisch bei 0 liegt. Das Thema liegt mir leider überhaupt nicht, da ich dies im TS für zu kompliziert halte. Vllt. kann das ja noch jemand machen, der sich damit besser auskennt (mit der Zustimmung von Solin). Zudem weiß ich nicht, ob dies mit den bereits vorhandenen Providern umsetzbar wäre. Auch da möchte ich nicht wahllos freischalten, da ich auf dem bereits bestehenden Update aufbaue und dort noch, mit der Zustimmung von Solin, einige Sachen fixe.
-
BR 193 Vectron "Leitwolf" wartet auf nächste Aufgaben.
-