Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Hallo,
unterwegs mit dem Hackschnitzel-Bomber von luckygod und dem IC 2024 von TRAXX-Driver auf Nürnberg-Regensburg Railuxe.
Viele Grüße, Sven
-
Bischen was, vom heutigen Tag
-
-
Schwerer Kaligüterzug mit 32 Güterwagen an der Mosel
Bestehend aus BR233, BR234, Taoos-y 894, Tals 967, Tagnoos 898 und Tadgs 959!
Gruß
Rene´
-
-
BR 110 BF als Schiebelok
-
Weiter geht es - Bad Aibling Kurpark hat nun seinen Gehweg neben der Straße bekommen, Weichenantriebe sind ausgetauscht, der BÜ an der Kreuzstraße kann jetzt vom FDL(?) überwacht werden, in Rosenheim haben TFs die Möglichkeit, Gleisübergänge zu nutzen. Geländer und Vegetation wird weiterhin angepasst
-
CSX auf der Clinchfield Railroad......
-
Tiroler Spezialitäten
Unterwegs mit dem Eurocity 1281 München - Venezia von Kufstein bis Brennero. (Hier noch mit dem HRQ Taurus auf letzter Fahrt )
-
-
-
BR261 Gravita HZL & Saarrail
-
bügeln muss sein
-
-
-
-
-
verschiedene strecken.... welche befahren wurden.... sind via screenshot festgehalten worden....
-
Klobuerste Das ist mein Langzeitprojekt "IKB zur Bundesbahnzeit" Im Köblitzer Bergland der Bundesbahnzeit
Alibiscreenshot:
-
Einmal nach Dresden
-
BkBtMarcel Ist das Streckenupdate was du da offenbar bastelst privat oder ist das im fertigen Zustand dann zur Veröffentlichung geplant?
Sieht hervorragend aus und wäre echt schade wenn so etwas nicht an die Community geht! Auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Weiterbau!
Zu meinem Bild: Es geht gut voran - wenn es gut läuft kommt das Szenario morgen hier im Forum
-
Danke für die Blumen!
Anfangs war es privat, aber da habe ich auch nur Signale ausgetauscht. Irgendwann habe ich immer mehr ausgetauscht, um die Strecke war es mir zu schade, da ich sie gern habe - und als Umleiterstrecke ist sie auf jeden Fall nicht uninteressant, finde ich. Einfach gesagt, ja, es ist geplant, das Update zu veröffentlichen, da ich es zu schade für meine Zeit finden und es gerne teilen würde. Bald dürfte ein eigener Thread dazu kommen, etwa wenn ich denke, dass ich auf die Zielgeraden zugehe
(Danke schon mal hier an den User, der sich zum Testen bereiterklärt hat!)
-