Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Wird das Repaint veröffentlicht von den Wagen insbesondere Steuerwagen? Sieht grandios aus!
-
-
Wendezeit im Rübeland, wie man unschwer an den Wagons sieht!
-
Mit der Reservegarnitur der Köblerwaldbahn auf dem RB-Umlauf nach Reichenheim aushelfen.
(Weiß zufällig jemand, was auf dem Aufkleber im letzten Bild, der einem echten Aufkleber nachempfunden ist, im leeren weißen Bereich in schwarzer Schrift stand? Die BR 610 bspw. hatte solche an den Einstiegstüren kleben.)
-
-
-
-
Mit der Reservegarnitur der Köblerwaldbahn auf dem RB-Umlauf nach Reichenheim.
Welches Fahrzeug ist das denn?
Gibt es das zu kaufen?
-
-
-
-
Alexander L. Könntest du das fiktive DB-627 Repaint vom ÖBB 5047 veröffentlichen? Sieht richtig geil aus.
-
Die Motivation hat mich wieder gefesselt an der OL und an der Landschaft weiterzubauen besonders den Abzweig Rethen (Leine) ist soweit Fertig.
nach anderthalb Wochen bin ich von Rethen bis Kurz Hinter Hannover Messe Laatzen mit der OL Fertig (so gut wie es geht Originalgetrau) aber seht selbst.
-
Hier könnte ihr XLZB-Bk stehen.
-
Mit 294 681 den französischen Militärzug in ein elektrifiziertes Gleis bringen, und anschließend mit 185 284 richtung Kehl aufbrechen. (Wegen der fehlenden Lücke nur bis Hausach... )
manuel14 Von wo hast du die Personen- und die Militärwaggons?
...im Köblitzer Bergland V3 reloaded unterwegs....
-
Mal das neue VRR-Flirt3-Repaint ausprobieren. Danke für diese großartige Erweiterung an JoTrainFreak .
-
-
145 042 v2
-
Den Schlafwagen (Begleitwagen) bekommst du für ca. 10€ in ausgezeichneter Qualität bei SimExpress. Und den SNCF Ldkks und den Rlmmns Wagen bekommst du Dort als Freeware..
-
Auch in Sachsen-Anhalt hilft die Koblerwaldbahn aus.
Da müsste normalerweise stehen "Schwarzfahren kostet 60€"
Tatsächlich nicht. Die Lösung auf meine Frage habe ich mit diesem Bild gefunden: https://www.imago-images.de/bild/st/0051955552/s.jpg
-
Jubiläumsfahrt
-
Alexander L. Hast du eventuell auch eine Neutrale und eine Blau Beige Version in Planung?
-