Dijon-Senf Sieht aus wie das Dach von Eisenach
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ein Typ U4 auf der U5. Sachen, die so in der Realität nie stattgefunden haben, bewerben sich bei mir automatisch für ein Szenario. In diesem Fall fand ich aber die mitgelieferten so gut dass ich einfach eines umgebaut habe.
-
-
Intercity 1139 (Den Haag Centraal - Eindhoven Centraal) at Tilburg.
-
Endstation Blankenburg
-
-
Okay, scheinbar gibt es viele Bahnsteigsdächer dieser Art.
Das Vorbild für mich war in diesem Fall aber der Bahnhof von Burg (im Nordosten Magdeburgs).
Allerdings gibts Burg ja nicht im TS, bis auf der Sachsen-Anhalt-Strecke, die ich aber nicht habe. Damit das Dach trotzdem Verwendung findet, hab ich jetzt einfach mal Nachteburg Süd umgebaut, da ich den Bahnhof eh nicht mehr gut fand, so wie er war.
-
Heute habe ich mit den Verbesserungen und Austausch der Vegetation und weiteren Kleinigkeiten auf der Bauernwaldbahn- (erweitert) von Lokomotive1983 (Railomanie) begonnen. Die Bauernwaldbahn hat eine Länge von ca. 10 Kilometer und mit der Erweiterung sind es ca. 20 Kilometer. Die Strecke wollte ich mir nach den ersten Bildern nicht zulegen. Nach der Beschreibung vom Mini Update und den gleichzeitigen Sale bei TrainworX konnte ich bei den Preis von ca. 8 Euro nicht widerstehen. Nach den ersten Metern der Aufbereitung habe ich es nicht bereut. Aber seht selbst.
Das letzte Bild vom "Stellwerk Berntropp" erinnert mich an den alten Bausatz (Modelleisenbahn H0) von Auhagen Stellwerk Tharandt. Diesen gab es schon zu DDR-Zeiten und fand auch den Weg auf meine ehemalige Modelleisenbahnplatte.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Bunte Auswahl am Brenner
-
-
-
Herbstliche Fahrt auf der Suburban Glasgow Northwest in einem Workshop Szenario, 2M24 0.821 Milngavie nach Airdrie.....
-
-
Von Nord nach Süd...
-
-
Mal wieder Metronom gefahren:
-
-
Nahgüterzug
-
Es geht weiter!
-