Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Mächtig VIEL.. Dieselpower in Düren _gruss rrpiti
-
Auf nach Titisee - Neustadt
-
Klobuerste , das kann ich auch, nur fahr ich lieber gen Seebrugg
Traxxiges treffen in Freiburg und hinterm Tunnel geht's noch weiter... -
-
-
adriano1181 Höllentalbahn
-
..etwas überarbeitet- Rurtal Doppel -gruss rrpiti
-
Mit der 218 260 geht es an einem schönen Sommertag von Hosvenn anch Köblitz!
-
trainman1 danke für den hilfreichen hinweis...
habe mal ein standard szenario zu münchen-rosenheim fahzeugmäßig geändert... diesmal halte ich die reihenfolge der bilder ein und fange nicht vom ziel zum start an... die ersten drei bilder sind vom bahnhof rosenheim.... zu sehen jeweils eine br628 und br150 güterzug. bild nummer 3 zeigt unseren rheingold 1962 spielerzug mit der br103, wo leider keine fahrgäste zusteigen, der zug bleibt leider leer... original war das szenario mit ein weißen ic mit br101... nach unserer fahrt aus rosenheim raus kam ein bundesbahn lackierter ic mit br140 entgegen... dann seht ihr eine br145 mit rotlingen mit endstation rosenheim... auf dem sechsten bild seht ihr einen regenbogen ice velaro d 407... beim siebten bild eine br140 mit containern aus richtung gräfing... einmal haben wir dann unseren zug bei der vorbeifahrt geknipst... das letzte bild zeigt den tui express bestückt mit einer br250 leg...
-
-
-
Bald im Downloadbereich verfügbar
-
Leergut von Radolfzell zur Holzverladung nach Villingen bringen..
-
Kleies Best of der vergangenen 6 Tage: NJ Fahrt ab Bruck/Mur weiter bis Koblenz, außerdem habe ich heute die ersten paar Stationen eines nach einem neuen Fahrplan gebauten Szenarios als S5 von Graz nach Maribor gefahren.
-
Neulich in Mühldorf
-
-
Tolles Szenario [DOMI] RB 14942 | Von Bremerhaven an die Küste (2009) und hieraus ein schöner Screenshot, der ab sofort meinen Desktophintergrund bildet:
-
-
der zweite teil münchen-rosenheim, wir fahren mit einer br103 rheingold 1962 von rosenheim nach münchen ost... schöne advntszeit an euch...
p.s. es steht zwar bei 3dzug in der produktbeschreibung, dass man fahrgäste wahlweise an und ausschalten kann, aber wie, das habe ich noch nicht herausgefunden?
weis hier jemand wie man fahrgäste in ein 3dzug produkt bekommt?
-
Nahverkehr zur Bundesbahnzeit und ein Ersatzzug von Altenburg nach Wildau in jüngerer Vergangenheit.
-
Wünsche euch allen, einen schönen 3. Advent.
-