Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Wieder auf Berlin - Leipzig unterwegs, dieses Mal aber im Fernverkehr:
ICE 1 als ICE 509 auf den gesamten 172 Kilometern von Berlin Gesundbrunnen nach Leipzig Hbf.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Berlin - Leipzig ICE 1 (BR 401) 3DZUG-ICE1: ICE509 Autor virtualTracks 3DZUG 3DZUG -
Hey Ho freunde der Südostbayernbahn hihi
Unsere => SOB BR 245 hat ein Update bekommen.
Genaueres steht in der Readme, viel spaß und eine Gute Fahrt damit.
-
-
-
-
RB 32138 nach Neumarkt (Oberpfalz)
-
Es wird langsam. Auch die Motivation steigt. Nur mit den Buchstaben von den Zs2 muss ich nochmal ran.
-
-
111er nach München überführen.
-
jedoch steht da bei die ZS.
Stimmt, wird noch korrigiert. Hab das so übernommen von DTG. Die Mühe jetzt noch alle die richtige Bezeichnung zu geben, würde ewig dauern.
Hab aber gerade gesehen das eine Bezeichnung nicht richtig angezeigt wird.
-
-
-
-
Die LEG ist in Hosvenn Heimisch
Wo hast du denn die anderen LEG Repaints her, sind die auch in den Russen repaint Paket dabei, auf den Bildern habe ich die bis jetzt nicht gesehen welche beim download dabei sind und hatte noch keine zeit zum testen gehabt. Ich weiß nur das es die 182 und die 068 gibt
Alibibild
Reichsbahnzug mit Reko 52er in Lengerich auf der TWE
-
DB BR 234 funktioniert auch mit den Steuerwagen der vR BR 218! Selbst getestet! Hier zieht die BR 234 ein Sonderzug nach Westerland (Sylt)
-
Das sind eigen Umbauten aus dem Pack von Amisia
Diese ein eigen Repaint auf vR132 Basis
und 232 416 ist halt ne Vrote 232 die ich mir mal selbst lackiert habe Benjamin78468
Gruß Felix
-
-
-
Die neue Harrogate Loop V2 von On Track Simulation am Testen mit der Class 143. Die Strecke ist wirklich super schön geworden. Auch der "alte" Teil hat an Ausstrahlung gewonnen. Strecke ist sehr zu empfehlen, wer gerne in England fährt.
-
232 182 der LEG in ihrer Heimat unterwegs, zunächst Lz von Leipzig nach Bitterfeld und anschließend mit dem Kesselzug Richtung Berlin.
Diese Fahrt wird es irgendwann mal als Aufgabe von mir geben
-
Wenn der Steuerwagen am EC 115 Wörthersee streikt...
-
Unterwegs auf Köln-Koblenz v2:
-