Mein neuestes Werk - noch in sehr frühem Status
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
RE Karlsruhe
-
Die letzten Tage ein bisschen in Österreich (+ mal kurz in Deutschland) unterwegs gewesen.
Schönes Wochenende!
-
Stadler RS1 BR 650 der PRESS auf Rügen
-
Ein bisschen im Lennetal "herumgecoilt"
Sehr schönes Szenario aus der guten alten Bundesbahnzeit.
-
-
In Kürze verfügbar: ICE787 von Augsburg nach München, ebenfalls ohne Halt in Pasing.
-
S6 Tutzing
-
-
IC 1281 Großglockner mit 115 459-0
-
Je öfter ich die BR 186 fahre, um so mehr macht sie Spass. Hier in einem Szenario von TRAXX-Driver von Freiburg nach Basel:
-
-
Hm...
-
Die Früchte meiner Arbeit:
Projekt: Köln-Koblenz V2 rechte Rheinstrecke
Plan: Erstmal den Streckenabschnitt vom Eifeltor bzw. Hürth-Kalscheuren und Ehrenfeld über den Hauptbahnhof und die Südbrücke Richtung Troisdorf/Gremberg mit neuen Signalen, Oberleitung, Vegeatation etc. ausgestalten. Danach noch den kurzen Streckenast nach Siegburg bzw. Hennef bauen. Dies soll Version 1 der Strecke sein.
Version 2 soll wie im Name den Streckenabschnitt von Troisdorf über Beuel, Oberkassel, Bad Honnef, Königswinter und Neuwied nach Koblenz enthalten und somit einen Teil der rechten Rheinstrecke darstellen. Dies ist aber nur ein in Zukunft liegender Wunsch bzw. dann vielleicht auch ein Projekt, dass es mal geben soll, welches aber viel Zeit beansprucht. Aber egal, es wird sowieso erstmal nur Version 1 geben, da es schon die DTG-Vorlage gibt.
Mögliche Linien:
Version 1:
-S12 von Ehrenfeld über Porz(Rhein) bis nach Hennef(beides Wendeanlagen, Möglichkeit die Richtung zu wechseln und wieder zurück zu fahren)
-S19 von Ehrenfeld über den Flughafen nach Hennef(beides Wendeanlagen, Möglichkeit die Richtung zu wechseln und wieder zurück zu fahren)
-RB27 von Ehrenfeld über den Flughafen nach Troisdorf
-RE5(RRX) (Umleiter?) vom Flughafen nach (Bonn) Kalscheuren(hier baue nichtmehr nach Bonn, da dies zu viel Performance im Bezug auf Version 2 ziehen würde.)
-RE6(RRX) von Deutz/dem Hbf zum Flughafen
-RE8 von Ehrenfeld über Porz(Rhein) nach Troisdorf
-RE9 von Ehrenfeld über Porz(Rhein) nach Siegburg
-Sämtliche ICE-Linien mit Halt am Hbf oder Deutz die in Siegburg einen Halt einlegen
-Sämtliche Umleiter-IC/EC Linien etc.
-Güterverkehr vom Eifeltor über die Südbrücke oder wahlweise durch den Hbf entweder nach Mülheim oder nach Gremberg bzw. Troisdorf
Version 2:
-Zusätzlich noch die RB27 und den RE8 zur Endhaltestelle Koblenz sowie Güter- und Fernverkehr weiter nach Koblenz
Infos zur Strecke:
-Ich versuche natürlich, alles so realistisch wie möglich umzusetzen, da ich selber sehr an der Strecke hänge und sie supergerne fahre. Ich benutze natürlich hierfür z.B. die KS-,Hvk-, und sonstige Signale
Fotos gehen nicht, da es wirklich schon viele Signale gesetzt habe und das vielzuviele Fotos wären. Ich werde dazu aber mal ein Video hochladen.
Enthaltener Teil der Strecke:
LG
-
-
Seit langem mal wieder unterwegs
-
RE Karlsruhe
-
-
-
-
-