Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Aus letzter Zeit
-
So ich löse das ganze Geheimnis um das dritte Bild gestern herum auf. Es handelt sich hierbei um ein U-Bahn München-Augsburg Szenario, wobei die originalen S-Bahn ET420 durch PTB und U2e Fahrzeugen von Railtraction (hier zu erwerben): https://www.railtraction.eu/tr…ctric-multiple-units.html ersetzt wurden. So fahren wir gemütlich in 4er Traktion mit durchschnittlich 78,5km/h in der Spitze an 15 Station zwischenhalten von München (Tief) bis Mammendorf.
Besonders als Kauf empfehlenswert sind diese beiden U-Bahnen PTB und U2e für die U-Bahn Frankfurt (hier zu erwerben): https://store.steampowered.com…nkfurt_UBahn_Route_AddOn/ , denn für diese Strecke werden schöne Szenarien Mitgeliefert und weitere Farb und Dachstromabnehmer Varianten. Die Szenarien sind ein besonderes Schmankerl für Verkehrsgeschichte interessierte und Museumsbahn Freunde. Denn heute fahren leider nur noch die beiden voll elektronischen neusten Modelle dort rum.
Vielleicht kennt einer noch ein schönes Werbepaint von damals, welches er erstellen könnte? Denn Railtraction scheint da nicht so kompliziert zu sein, was selbsterstellte Paints für die Öffentlichkeit betrifft? Würde mich jedenfalls freuen.
-
Lokparade im Bw Bremen Hbf, nur die 05 001 passte leider nicht auf der Drehscheibe um auch mit aufs Bild zu passen
-
Dampffahrt von Riese nach Dresden
-
-
denn TS mal an seine grenzen bringen mit der Strecken länge auf Hamburg Hannover Deluxe ausprobieren bis jetzt sind es 211km mal gucken wie weit ich komme
-
-
Weitere Ausschnitte, der München-Augsburg fahrt, mit fiktiven darstellern im Szenario der Frankfurter DueWag U-Bahnwagen PTB und U2e auf der Strecke.
-
50 3648 steht mit dem Heizhausexpress 2021 abfahrt bereit im Chemnitzer HBF.
-
Auf der Strecke Freiburg-Basel (2018) Reloaded (Final Edition) von @RD&Friends in dem Szenario LKW Walter-KLV nach Zeebrugge von Lele271103 unterwegs. Ich habe die Lok gegen die BR186 von K-Trains getauscht. Schönes Szenario. By the way, man kann die Lok mit 3x ctrl, shift und O schnell aufrüsten. Danach noch Panto wählen, Hauptschalter rein und AFB einschalten, schon geht´s los......
Gruß Jörg.
-
-
Nach langer Zeit mal wieder ein Szenario für euch basteln... Schade das es nach wie vor keine Schwarzwaldbahn-Version der NL 146.2 + 766.3 gibt...
Marcel...
-
-
mit dem klassischen RE50 von Leipzig Hbf nach Dresden Hbf. Ach ja, da kommen Kindheitserinnerungen hoch
-
Ich war mal unterwegs gewesen mit der CD 151 und einem Schnellzug von Ceska Trebova nach Kolin. Sehr schöne Lok und ich empfehle echt Tschechische Strecken zu fahren die machen super viel Spaß und das Mirel System ist nicht schwer zu verstehen
-
..mal wieder die alten (leider durch die Schilder Formbedingten ) nicht ganz perfekten ( und nur für Privat )gemachten BR 229 in Bewegung gesetzt _ gruss rrpiti
-
-
-
Weiter geht es auf unserer fiktiven Bilderserie zur U-Bahn Linie mit PTB und U2e Wagen Railtraction. Auf der Strecke München-Augsburg von München bhf (Tief)-Mammendorf.
-
-
Bin mal wieder in Österreich unterwegs!
RJX 161 kann nun durch die zusammensetzung der Arlberg- und Brennerbahn von Bludenz über Innsbruck Hbf bis nach Kufstein in einem Szenario fahren!
Szenario ist in Arbeit!
-
Heute mal eine Testfahrt mit ein paar ÖBB 2143.
-