Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Diverses
-
..altes Eisen aus Slowenien _gruss rrpiti
-
Das neue Szenario von Luckygod getestet. Macht sehr viel Spaß!
Dannach noch die 186 von K- Trains mit einem 2400 Tonnen schweren Getreidezug ausgefahren. (Szenario aus Repaintpack von Railomanie)
-
-
Mehr deutsche Bahn aus Hagen-Siegen für euch heute Nachmittag.
-
-
Heute mal einen Güterzug bewegt.
Ludmilla hat den Transport lautstark allen in der Nähe kundgetan.
-
-
Noch nirgends. Wenn ich mein Szenario zu den Wagen die kommende Woche fertig bekommen sollte, ist der Release des Repaint Packs für nächstes Weekend geplant.
Die Waggons kommen in unterschiedlichen Ausführungen:
Zum einen mit oder ohne DB Logo neben dem ARS Logo, sowie mit hochklappbarem Sicherungsschutz auf der oberen Etage, oder mit fester Seilschnur. Hierfür werden die Laaer560 von ChrisTrains benötigt.
Zum anderen für die SHG Laaeks aus dem MarkedPlace
Alle Versionen haben ebenso ein optionales Soundupdate, mit dem sensationellem AP Sound bekommen. Hierfür wird das 4Wheel Wagon Sound Pack benötigt.
Mein Dank geht dabei an meine RD Friends Onkel Matze und BR650/001 für die absolut tolle Umsetzung meines Wunsches nach diesem Pack. Da wurde mal wieder herausragende Arbeit geleistet
Kann man das Repaint auch für die 3DZug Laaers verwenden?
-
-
Vielen Dank PushingTin für die tolle Strecke und die Verlängerung und auch für das tolle Szenario. Die alten Maschinen gefallen mir
Trotz Strecken-Merge von RSSLO funktionieren die Szenarien der Einzel-Strecken ganz normal - hier in Bludenz
-
-
-
189 800 überführt 112 735-6,86 333,86 744,50 3501,41 1144,50 3552 und 50 3559 sowie einige Reisezugwagen zum Heizhausfest 2021 nach Chemnitz Hilbersdorf.
-
Der gute Nachtgruss heute kommt aus Filisur an euch von der Lokparade.
-
-
RB 84 nach Lübeck Hbf
-
im Eilzug durch Sachsen mit 01 531 des Bw Arnstadt
-
Kann man das Repaint auch für die 3DZug Laaers verwenden?
Leider nein. Die 3DZug Teile sind extrem repaintunfreundlich, zudem nervt bei den Teilen der asyncrone Rollsound, den es seit der TS2019 Version gibt, aber bisher nicht behoben wurde, trotz melden.
Zudem sind die CT Laaers mit 1,75€ und die SHG Laaeks mit 3,99€ wahre Schnäppchen und qualitativ genauso gut. Und halt eben Repaintfreundlich
-
Leider nein. Die 3DZug Teile sind extrem repaintunfreundlich, zudem nervt bei den Teilen der asyncrone Rollsound, den es seit der TS2019 Version gibt, aber bisher nicht behoben wurde, trotz melden.
Zudem sind die CT Laaers mit 1,75€ und die SHG Laaeks mit 3,99€ wahre Schnäppchen und qualitativ genauso gut. Und halt eben Repaintfreundlich
Ich dachte mir schon, dass es funktioniert, da sich die 3DZug Wagen und jene von CT sehr ähnlich sehen.
-
-