Ersatzverkehr in Mitteldeutschland
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
TEC43622 über den Semmering
-
2 IRs!
Kannst du (oder irgendjemand anders, der das hier liest) vielleicht mal einen Screen von den beiden IR-Wagen-Modellen von vR und 3DZug zusammengekuppelt posten? So wie in dem angehängten Bild, bitte. Ich besitze die IR-Wagen von vR nicht, aber die sehen in meinen Augen jedes Mal total komisch aus und ich würde gerne mal wissen, woran das genau liegt und wünsche mir daher ein Vergleichsbild für die Farbgestaltung und Proportionen.
-
Sonntag Abend Beschäftigung, damit die ganzen HUPAC Züge in Zukunft realistischer werden..
-
-
-
Ja, vielen Dank! Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, woran es liegt, aber so im direkten Vergleich fallen mir beim vR-Modell vor allem die kaum sichtbaren Fensterrahmen und der zu kleine Abstand zwischen Fenster und dem pastellblauen Streifen auf. Beim 3DZug-Modell wirkt es einfach viel stimmiger. Danke auf jeden Fall, den direkten Vergleich wollte ich immer schon mal.
-
Rangieren
Gruß
Rene´
-
Schöne neue Bilder für euch, passen zum start am Nachmittag. Train Simulator ist der beste Bahnsimulator! Und Rail-SIm das beste Forum.
-
Ups - der Halt war knapp vor der Zwangse:
-
-
-
-
-
Unterwegs mit 120 145
-
Verschiedenes
-
Abfahrbereit zum Brenner in Kufstein
-
-
ICE 208 nach Kiel in kürze hier erhältlich
-
14 beladene Habbins Wagen (1.260t) werden von 186 321 bis München gefahren...
-
-
Mal ein bisschen im Bahnsteigbau probiert. Testobjekt steht und passt alles mit den Höhen. Vielleicht mache ich ja daraus ein kleines Videotutorial
-
-