Im Februar 2021 geht es mit 146 222-5 "25 Jahre RAB" am RE50 von München nach Nürnberg Hbf über Regensburg
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen unterwegs
-
Wagenüberführung mit 111 174 zwischen Siegen und Hagen - Teil 2
An einigen Stellen muss noch was kleines verändert werden, ansonsten wäre das Szenario fertig! Ich hoffe ich kann es morgen Hochladen
-
So, mein Beitrag Numero 2 für heute: Ich habe mal die CD380, bzw DB 102 von unseren tschechischen Freunden getestet, ich kann nur sagen, super Lok, alles super umgesetzt. War auch meine erste Langstrecke mit PZB und meine erste Fahrt mit Sifa, auf der ganzen Fahrt (157km, etwa 2h) habe ich nur 2 Zwangsen bekommen die mehr oder weniger selbstverschuldet waren, weil ich u.a. bei der Einfahrt in Mittenwald mir bei Youtube ein neues Satirevideo zum anschauen raussuchen musste und deswegen verpennt hatte dass ich bei einer 1000HZ-Beeinflussung dank Langsamfahrt-Erwartwn-Vorsignal ja noch die Wachsam-Taste betätigen muss, und dann habe ich im restriktiven Modus noch die 40km/h überschritten... Lektion gelernt: Hast du beide Zugsicherungen an solltest du auch bei der Bahn auf Handy am Steuer verzichten...
-
-
-
BR 151 ORot nach Bremen mit Sahimms 901
-
Das Quartett der Dresdner Werbeloks.
Coming soon.
-
Paar Stahlcoils am Haken...
-
Der Gruss zum Mittag an diesem Samstag für euch.
-
-
-
1. Bild: Ach ja es gibt nichts besseres außer ein mal wieder mit dem RS1er zu fahren
2. Bild: Ähhh... findet den Fehler
-
Fast überall Schmierereien (man nennt es auch Graffiti) auf Berlin-Leipzig remastered:
-
Altmodisch durchs Allgäu
-
Nach Siegen bügeln
-
Die Bilder zum Samstag Abend für euch.
-
-
Lezter Fahrtag der 2999 'Lady Of Legend auf der Sever Valley Railway am 07.05.2021
-
Etwas "neues" in Sachen Altbau. Viel gewünscht....nun erhältlich: https://railomanie.eu/forum/in…eam/&postID=1578#post1578
Viel Spaß mit dieser Perle
-
Unterwegs mit Mehrsystemlok BR 181.2 (TEIL I)
181 201-5 hat Ausfahrt aus Köln HBF und begibt sich mit einem Intercity am Haken in Richtung Koblenz.
181 213 "Saar" wartet in Mannheim auf Abfahrt, ehe es gen Frankfurt (Main) geht.
181 212 "Luxemburg" mit IR 2433 in Trier.
Überquerung der Mosel.
Es geht entlang der Mosel über das Pündericher Hangviadukt.
Eine weitere Überquerung führt über die doppelstöckige Moselbrücke Alf-Bullay.
-
Heute war Testtag der Class 450 auf der S1 in Hamburg, Fazit: Toller S-Bahn Triebzug, lediglich die Beschleunigung lässt zu wünschen übrig.
-
-