Frisch auf die Gleise und schon im Einsatz
DB BR 150 blbe mit Erz nach Siegen
Frisch auf die Gleise und schon im Einsatz
DB BR 150 blbe mit Erz nach Siegen
Schöne Farbvielfalt der 1990er:
Ich bin ein bisschen auf South Wales Coastal in (leider) Vergangenzeiten mit der Class 180 in First Great Western Barbie Lackierung gefahren...
Die Bilder dürfen weiter verwendet/Bearbeitet werden, aber bevor ihr das tut schreibt mir das Bitte. Danke!
NWB08
DB BR 151 ORot nach Bremen
Ein paar Bilder zum Mittag, was haltet ihr den von der Idee mit der Baureihe 101? Die BR 143 in Railion fiktivist schon bereit für euch, die Idee dazu kam aus Österreich von den OEBB Schachbrett Paint Versionen. Hoffe euch gefällt eines davon. P.S. Der rote Fleck auf dem Dach wurde bei der BR143 schon auf weisse Farbe angepasst.
br141-fan da hat einer in die Farbpalette geniest!
Also da gefällt mir das gute alte Schachbrett design deutlich besser, liegt vielleicht auch daran das es nicht so bunt ist und schönere Farben hat
Und wieder unscharf, ich glaub noch stärker verpixelt geht ja garnimma!
Die 2 letzteren Bilder zeigen neue bzw überarbeitete Repaints von mir
Ein Nachschlag aus meiner Bastelstube, das letzte Bild (Abellio BR143 Doppelstock) ist nicht von mir. Warum bei der Abellio BR143 das Logo gezinkt worden ist, weiss ich nicht, vielleicht wisst ihre hier mehr darüber?
Die Rote Umrandung von den BR 143 Lichtern habe ich auch eingeweisst.
Das farb Missgeschick mit der BR151-Orient-VR vor Release, habe ich euch hier auch mal beigepackt.
Die Fehler der neuen BR 151 Paints schaue ich mir auch nochmal genauer an. Was ich bearbeiten kann, versuche ich zu bearbeiten. Desweiteren ist die Ideenpalette für Paints auch vorhanden.
Amisia DIe Baureihe 140 Systemtechnik von Railomanie ist echt ein geiles Brett. Sieht super aus,mir gefallen auch die roten Stromabnehmer auf den Bildern. Das Soundpaket update wird sich sicher auch spitze anhören.
Auch die Ludmillas BR232 in gebraucht gefallen mir sehr gut. Leider bekomme ich den Schmutz und Rosteffekt nicht so hin.
Michael Wagner gefallen mir, besondern die ÖBB Gepäckwagen (ähm Schlafwagen), die erinnern mich an die gute alte Bundesbahn Zeit, als nur geiler Bretter auf deutschen Schienen rumfuhren. egal es ist ist, sieht super aus.
Dampfspektakel Trier 2018 mit 52 8195 von Trier nach Gerolstein inkl. Parallelausfahrt mit 52 1360 in Trier-Ehrang
Auf dem Weg nach Kempten
@RBD Erfurt
Zwecks der East West , da es die ja schon zum Download gibt , wollte ich die nicht nochmal erstellen.
Letzte runde TS auf dem alten PC. Von Hausach ging es nach Trieberg. Auf der Rückktur hat dann das Wetter umgeschlagen.
Ein bisschen Hull Trains von London Kings Cross nach Selby gefahren und dann CrossCountry von Paignton nach Bristol Temple Meads und zum Schluss Class 43 HST von Paignton nach London Paddington...
KI Verkehr aus meiner neue Aufgabe rund um Leipzig
Endlich auch mal Dieseln...
52 8079 von Leipzig zurück nach Lutherstadt Wittenberg