Unterwegs mit dem ICE1 Teil 2
Gruß
Rene´
Unterwegs mit dem ICE1 Teil 2
Gruß
Rene´
Der RJX 366 nach Zürich HB.
Da ja die Strecke Holzkirchen-Wörgl rausgekommen ist, bietet sich mir die Möglichkeit, den RJX 366 über die genannten Strecken auszubauen.
Wird weiter fortgesetzt über.
1.Teil -> [DOMI] RJX 366 nach Zürich HB
Holzkirchen Wörgl (abschnitt Rosenheim kurve nach Wörgl)
Tirol-Austria
Albergbahn
Dreiländereck
Holztransport-..die Ilmebahnloks V100-01 und V100-02 (TSC-DTG ) hat es diesmal (fern der Heimat ) in den hohen Norden verschlagen _gruss rrpiti
Die SGGRSS von Waggonz in Kombination mit dem RailStudio Sound ergeben eine tolle Kombination!
Neulich in Münster
Verschiedenes aus Großbritannien
Zeit für Bilder am Abend.
Kleine Lz-Fahrt nach Konstanz unternommen...
von York nach Leeds
BR 52 in Wehrmachtsgrau, Fotozug
Mal ein wenig Szenarien gefahren und eines im bau ...
Dank einer Kooperation mit der SteuerwagenSchmiede neulich in Dresden.
Hier ein umgestaltetes Szenario mit meinen Repaints, das Lokomotion (GZ auss Triberg) ist nicht von mir, passt aber zum BR 151 Szenario auf der Hausach-Konstanz Strecke. Finde die Fahrzeuge machen eine ordentliche Figur auf der Strecke.
P.S. bei dem Testunfall kam ein Güterzug entgegen aus Triberg, wo ich nach dem Tunnel angekommen wäre, aus Gleis 1 Kommend praktisch rechts von mir, wenn ich Nach dem Tunnel mittig durchfahre, er sollte meinen Weg eigentlich nur kreuzen. Fuhr jedoch wegen von mir falscher Zuweisung auf mich zu und wir stießen Frontal aufeinander. Hab den Fehler bemerkt und ausgebessert. Danach lief das Szenario super.
Wagenüberführung mit 111 174 zwischen Siegen und Hagen - Teil 1
Immer wieder schön auf Hagen-Siegen V3 unterwegs zu sein.
Im Schnellzug Tempo nach Bremen
Eine 425 unterwegs als Werdenfelsbahn-Ersatz, ein kleiner Vorgeschmack auf den Livestream morgen. Bis Garmisch wurden auch noch eine 426 und eine weitere 425 mitgeführt, die 426 fuhr ab Garmisch weiter über die Außerfernbahn nach Vils Stadt, die andere 425 diente lediglich der Verstärkung und verblieb in Garmisch.
Im Dieselparadies
Class 423 - 4 VEP
Endlich habe ich das Blau Repaint gefunden, nach 3 Tagen Suchen. Musste gleich erstmal eine Testfahrt machen.
Euch allen ein schönes Wochenende.