Beiträge von Railrider20

    Also ich habe mir eine externe 1 TB SSD besorgt von San Disk besorgt, in erster Linie für Videoschnitt - aber TS läuft auch absolut einwandfrei. Ich kann SSD - auch extern - nur empfehlen. Bei der Recherche fand ich die Seite ganz hilfreich. Vielleicht kann das dem ein oder anderen hier ja auch weiterhelfen :)

    Wie viele Addons sind eigentlich mittlerweile draußen? Hab eine lange Zeit nicht mehr gespielt und war auch nicht mehr auf Steam. Hoffe einfach das das Spiel mittlerweile flüssiger läuft. Hat mich ab und zu wirklich wahnsinnig gemacht. Aber gut habe auch auf einem vergleichsweise alten Rechner gespielt.

    Schaut dir am besten mal die Specs von deinem PC an. Möglicherweise hält dieser den Anforderungen des Spiels nicht stand?. Vielleicht ist das Spiel aber auch auf dem falschen Pfad installiert. Schau dir am besten mal die Anforderungen des Spiels an deinen PC an. Sollte da alles passen, liegt der Fehler vermutlich am Download.

    Leider ist dieses Feature nicht bei deinem Simulator erhältlich. Ich würde dir ebenfalls empfehlen auf die PC Version umzusteigen. Hier hast du deutlich mehr Möglichkeiten dein Spiel zu variieren. Solltest du daran kein Interesse haben, musst du wohl oder übel auf eine neue Konsolenversion warten. Ich bin mir sicher, dass diese auch irgendwann neue Features dazubekommen. :)

    Naja es ist halt leider Fakt: DLC geben dir für extra Geld neuen Content. Dabei ist man normalerweise nie auf DLCS angewiesen. Ich würde dir empfehlen nur größere Erweiterungen in Betracht zu ziehen, da du hier den größten Mehrwert hast. Die kleineren DLCs sind meiner Erfahrung nach meistens nur abzocke und das Geld nicht wert.

    Den TS würde ich dir empfehlen auf Steak zu kaufen. Dort ist er mit Sicherheit erhältlich. Strecken aus Österreich kannst du auf verschiedenen Website einsehen. Leider fällt mir dafür gerade kein passendes Beispiel ein. Ich bin mir sicher, dass ein anderes Mitglied dir den ein oder anderen Vorschlag unterbreiten kann. Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim neuen Simulator. Wird sich lohnen versprochen :)

    Installiere die Strecke am besten auch auf VOLUME C. Danach sollte es eigentlich funktionieren. Ansonsten würde ich dir empfehlen nochmal genau nachzusehen, wo du genau was abgespeichert hast auf dem Computer. Hatte mal ein ähnliches Problem aber da war der Fehler nicht bei mir sondern bei der Datei. Kurz um: Manchmal kann auch einfach die Datei fehlerhaft sein.

    Kann mir jemand sagen, für welche Konsolen der neue TS erhältlich ist? Spiele es momentan auf PC und meine Kinder wollen es unbedingt auf der Playstation spielen. Da stellt sich gleichzeitig natürlich die Frage nach der Performance auf den Konsolen.

    Wurden durch das Update etwaige Bugs entfernt? Hatte manchmal das Problem, dass die Gleise auf einmal verschwunden waren :'D. Habe das Spiel dann auch ein zwei mal deinstalliert, aber hat leider nicht viel gebracht außer hohe Wartezeiten. Weiß jemand von euch vielleicht auch in welchen Abständen ungefähr Updates released werden?

    Es könnte sein, das dein PC einfach nicht mit den geforderten Specs des Simulators mithalten kann. Ich empfehle dir eine ältere Version oder deinen PC bei Bedarf zu aktualisieren. :)