Aber wieso nur bei Steam kaufen, wenn du sie gleichzeitig auch noch bei Rivet Games und Trainsim2017.nl bestellen kannst. Wie heißt es so schön? Alle guten Dinge sind 3
[RVG] Arosa Line
-
- erhältlich
- TSW2
- Seblay
- Geschlossen
-
-
Was zero909 damit glaube ich sagen wollte: Also FALLS Rivet überlegen sollte, vielleicht, womöglich, in etwa, rein hypothetisch, in der Theorie, eventuell, weitere Fahrzeuge für Arosa heruaszubringen... es würden sich Käufer dafür finden
Ah so, na wenn das so ist...
Man kann vermutlich im Spiel keine andere Loks auf die Strecke setzen`? Ist ja Schmalspur?
Doch doch, mit dem Off-The-Rails Mode geht das.
-
...
Doch doch, mit dem Off-The-Rails Mode geht das.
Sind Schmalspurloks genau so breit wie Loks für normale Spur? Könnte ja sonst eng werden an den Bahnhöfen.
-
Gute Frage.. Kollisionen von Lokkästen registriert der TSW ja durchaus.. aber auch nicht bei allen Fahrzeugen.
-
Die Bahnsteige sind glaube ich sogar Kolissionsboxen, sonst würde man durch die Bahnsteige fallen und sonst wäre der Zug im Anhang nicht nach links gefallen auf das andere Gleis.
-
-
Spielt doch im Off-the-Rail alles keine Rolle aus Sicht des Fahrzeugs, da passt ja auch ne Amidiesel durch den Ubahntunnel in London.
-
Es gibt außerdem zwei neue Videos zur Arosa Line
Neuestes Video:
"COMMUNITY UPDATE | Fahrende Autos in Chur auf der Arosa Linie für Train Sim World 2"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vorletzes Video:
"COMMUNITY UPDATE | Die Brücken auf der Arosa Linie für Train Sim World 2"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wurde beides noch nicht hier gepostet, deswegen poste ich das mal
-
Moment, heißt das Rivet hat mal eben funktionierende Bahnübergänge (nicht nur animierte, sondern die tatsächlich den Straßenverkehr regeln) für TSW erfunden? Wo wäre Dovetail bloß ohne uns Festlandratten
-
Moment, heißt das Rivet hat mal eben funktionierende Bahnübergänge (nicht nur animierte, sondern die tatsächlich den Straßenverkehr regeln) für TSW erfunden? Wo wäre Dovetail bloß ohne uns Festlandratten
Rivet sitzt auch auf der Insel
-
Toll sind die Auto's die sich bewegen, aber man vermisst riesig drehende Räder (zu complex oder zu performance fressend?)
-
-
Was denn für riesige Räder?
-
-
Riesig ist manchmal das Gegenteil von falsch
Fahrende Autos hat TSW jetzt allerdings schon eine ganze Zeit lang, nur die Übergänge sind neu.
-
-
Eben nicht. Den Straßenverkehr regeln die nicht, da sind nur animiert, jedenfalls habe ich so die ganzen Livestrems verstanden. Würde man da eine Autostraße durchlegen, die würden genau so wenig stehenbleiben wie die Fußgänger auf RT.
-
-
Ahhh, das hab ich falsch gelesen, sollte das so sein, dann sind sie im TSW wohl die ersten damit, ja.
-
Man vermisst sich drehende Räder sehr.
Bei 0:45 wo das schwarze Auto an den Kreisverkehr fährt und stoppt meine ich aber zu sehen das sich da was dreht.......
-
Tom_fresco das dachte ich mir auch...
-
Müsste jetzt gezielt nachschauen, aber ich könnte schwören dass sich die Räder an Autos schon immer gedreht (und in Kurven gelenkt haben zB)
-
normalerweise drehen sich im TSW die Räder an den vorbeifahrenden Autos. Im TS werden sie nur wie eine Theaterkulisse vorbeigezogen. Im Video hier kann man nicht ran zoomen um das richtig zu sehen, aber würde mich sehr wundern wenn hier Rivet einen Rückschritt produzieren würde.
-