Heute in 10 Tagen erscheint die neue Strecke
[RVG] Arosa Line
-
- erhältlich
- TSW2
- Seblay
- Geschlossen
-
-
Aber werde es mir nicht Kaufen können dann, da meine Xbox Series X defekt ist, aufgrund Grafik Problemen.
-
Heute in 10 Tagen erscheint die neue Strecke
Ich hoffe, dass Rivet danach (endlich) einen RhB-Steuerwagen für den TS entwickelt...
-
Ich hoffe, dass Rivet danach an weiterem TSW Content arbeitet, gerne auch mehr aus der Schweiz
-
Das hoffe ich auch bzw geh auch davon aus. Ein (oder mehrere) DLC für die Arosa-Linie liegt ja auf jeden Fall nah auch für die nähere Zukunft.
-
-
Die Route wird am Freitag, den 19. März 2021, im Rahmen eines Preview Stream im "Railfan Tv" vorgestellt von DTG Jamie und Rivet Games persönlich.
Railfan Tv:
Youtube: https://www.youtube.com/user/RailSimulatorDotCom
Twitch: twitch.tv/DovetailGames
Quelle: https://forums.dovetailgames.c…-march.37202/#post-270843
-
[..] Ein (oder mehrere) DLC für die Arosa-Linie liegt ja auf jeden Fall nah auch für die nähere Zukunft.
Warum wisst ihr eigentlich schon wieder mehr als ich? Ach oder weiß ich doch was? Ist aber auch kompliziert.
Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
-
Tja, so ist das als Entwickler. Kenn ich auch was von. Manchmal kennt die Community das nächste Projekt schneller als man selbst, man steckt halt einfach nicht drin! O:)
-
Naja, aus der Erfahrung heraus der RhB-Erweiterungspacks zu TS-Zeiten liegt es schon auf der Hand, hier ähnlich vorzugehen mit „nähere Zukunft“ meinte ich auch nicht zwei Wochen aber eben schneller als eine weitere CH-Strecke in den DTG-Release-Cycle passen dürfte. So lagen zwischen Bernina-Pass und RhB Pack 3 etwa vier Monate, das war zwar noch zu Thomson-Zeiten aber zu Rivet-Zeiten z.B. zwischen Surselva-Line und RhB-Pack 4 waren’s ca 7 Wochen. Und ja, im TSW mag es etwas anders sein.
In erster Linie (wenn auch zugegeben nicht wirklich klar formuliert) wollte ich damit aber vor allem ausdrücken, dass ich einen Loco-Addon für Arosa für wahrscheinlicher halte als eine weitere Strecke.
Und das wäre ja auch aus geschäftlicher Sicht eher unwahrscheinlich, eine Strecke zu veröffentlichen und dann nichts als DLC hinterherzuschieben.
Und allemal positiver für einen Entwickler, wenn man sich über neue Möglichkeiten Gedanken macht, auch wenn’s nur Spekulatius ist.
-
Jasper_Rivet das sollen doch nur Denkanstöße sein
-
-
-
Man kann vermutlich im Spiel keine andere Loks auf die Strecke setzen`? Ist ja Schmalspur?
-
Doch, gab sogar ein Bild hier irgendwo mit der 204 dort. Aber dann sind die Drehgestelle etwas neben dem Gleis
-
"Off the rails" bekommt da eine ganz neue Bedeutung...
-
Der Allegra Triebwagen kommt sicherlich noch.
-
-
Doch, gab sogar ein Bild hier irgendwo mit der 204 dort. Aber dann sind die Drehgestelle etwas neben dem Gleis
Wird dann überhaupt noch irgendeine Physik richtig berechnet? Oder ist es der Berechnung sogar generell egal wie breit die Strecke ist?
-
Welche Physik? Es ist Software, keine echte Eisenbahn.
-
Ich glaub, die Räder berechnen dann von den Schienen, obwohl sie nicht auf den Schienen sind
-
Die Arosa Line für TSW2 kann auch unter Trainsim2017.nl vorbestellt werden
-
Naja, warum sollte man, bequemer als Steam geht wohl kaum
-