[HILFE!] Was sind diese komischen weißen Punkte auf den Schienen? (Train Simulator / -S bahn-Rhein-Main etc.)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

habe irgendwie auf allen Strecken (im Beispiel Sbahn Rhein Main) solche komischen weißen Punkte auf den Gleisen.

Weiß jemand was das ist/Woher das kommt? Und wie ich das weg machen kann, weil das ist alle paar Meter auf jedem Gleis und das

sieht echt nicht schön aus.

Hier 2 Bilder:

Erinnert mich an eine Milchkanne, aber ich glaube das soll es nicht sein xD

Würde mich über Hilfe freuen.

LG

• eisie_hd

Hat den Titel des Themas von „[HILFE!] Was sind diese komischen weißen Punkte auf den Schienen? (Train SImulator / -S bahn-Rhein-Main etc.)“ zu „[HILFE!] Was sind diese komischen weißen Punkte auf den Schienen? (Train Simulator / -S bahn-Rhein-Main etc.)“ geändert.
  • Fehlt vielleicht die Oberleitung? Weil ich sehe da keine :D Und ich wüsste nicht, dass es einen Streckenabschnitt auf der S-Bahn Rhein-Main gibt, der nicht elektrifiziert ist....

Ja stimmt die fehlen komischerweise auch. Ich installier am besten nochmal alles neu.

• Siehst du das denn nicht, das sind "Milchkannen" und das bedeutet, dir fehlen einige Assets, mach doch mal bitte eine Überprüfung der Strecke mit RW-Tools, damit kannst du auch eine Fehlliste erstellen und hier einbringen, damit wir eventuell auch sehen können, was da noch fehlt. (Bitte Duplikate entfernen, vor dem Abspeichern der Datei bei RW-Tools).

• Ich sag mal so: Payware (was S-Bahn RheinMain ja ist) hat i.d.R. ne exe. Grob gesagt, doppelklick, Pfad wählen, installieren, fertig. Normal dürfte da nix fehlen. Bei Steam ähnlich: kaufen, installiert sich automatisch, fertig.

Wenn es auf mehreren Strecken auftritt, dann kann es eigentlich nur sein wenn man irgendwas in Assets herrumschiebt wo es nicht hingehört, löscht, überschreibt etc.

Was wurde zuletzt installiert bevor der Fehler auftrat (zb Freeware)?

"Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

• Die Geschichte mit dem angeblichen Bug trotz Rückgabe ist schon mehr als fragwürdig. Aber egal wie wenn man die Grundstrecke nicht hat dann hilft auch kein Upgrade. So gesehen dumm gelaufen und sollte man dann hier auch zumachen. Da gibt es nichts zu Supporten und fertig ist das ganze. Entweder Kaufen oder Pech gehabt so einfach ist das.

• Ich habe das Addon damals bei Steam gekauft, jedoch zurückgegeben. Trotzdem hatte ich es noch wegen einem Bugg im Spiel und konnte es normal spielen, nur wird es mir in der Steam bibliothek nicht mehr als "meins" angezeigt. Deswegen würde das "Neuinstallieren" des Addons entfallen.

Ohne das Addon zu besitzen, ist es doch eigentlich logisch das nix geht. Kauf dir das Addon und dann sollte es gehen.

Jetzt weißt du auch was Milchkannen sind, somit mach ich jetzt hier zu. Support bringt ja nix.

*closed*

• BR-218

Hat das Thema geschlossen.