DorianGaming Wenn was kommt, wird das wahrscheinlich dann sowas wie mit dem 423... Köln Logo drauf und fertig. (Natürlich war das etwas mehr, aber so nach dem Motto halt.)
5,99€ nur dass anstatt München Köln dransteht..
DorianGaming Wenn was kommt, wird das wahrscheinlich dann sowas wie mit dem 423... Köln Logo drauf und fertig. (Natürlich war das etwas mehr, aber so nach dem Motto halt.)
5,99€ nur dass anstatt München Köln dransteht..
Naja, es muss dann ein neuer Fahrplan für New Journeys kommen indem die 420 ist, außerdem wäre es etwas realistischer, wenn auf der S12 ab und zu 420 Umläufe sind und man mit denen dann in Horrem wenden kann... Man kann dann Ja ein Repaint mitliefern
Naja, es muss dann ein neuer Fahrplan für New Journeys kommen indem die 420 ist, außerdem wäre es etwas realistischer, wenn auf der S12 ab und zu 420 Umläufe sind und man mit denen dann in Horrem wenden kann... Man kann dann Ja ein Repaint mitliefern
Nichts ist gratis im Leben 😅
Ich würde nicht davon ausgehen, dass dort ein neuer Fahrplan für SKA mitgeliefert wird. Wenn dann, dann würde man einfach nur die 420 einfügen, sodass jede 423-Fahrt auch durch eine 420 gefahren werden kann. Ist nicht realistisch, aber ich denke, dass das so umgesetzt wird.
sodass jede 423-Fahrt auch durch eine 420 gefahren werden kann
Das geht technisch nicht (nach dem aktuellen Stand zumindest), weil 423 und 420 eine unterschiedliche Menge an Fahrzeugen haben. Auch für München wir das nicht gehen.
Das geht technisch (nach dem aktuellen Stand nicht) weil 423 und 420 eine unterschiedliche Menge an Fahrzeugen haben. Auch für München wir das nicht gehen.
Deswegen sagte ich Ja müsste man einen neuen Fahrplan entwickeln wo eine bestimmte Anzahl 420 Unterwegs sind, am besten nach der realen Stückzahl
Das geht technisch (nach dem aktuellen Stand nicht) weil 423 und 420 eine unterschiedliche Menge an Fahrzeugen haben. Auch für München wir das nicht gehen.
Naja so halb, man könnte bei einer Mod einfach die Substitution Wahrscheinlichkeit runter drehen, so dass der 420 z.b. nur zu 40% den 423 ersetzt.
Das geht technisch nicht (nach dem aktuellen Stand zumindest), weil 423 und 420 eine unterschiedliche Menge an Fahrzeugen haben. Auch für München wir das nicht gehen.
Ich sage ja deswegen genau das, dafür bräuchte man ja einen neuen Fahrplan. Den wird es, denke ich, so nicht geben.
Maggus Nein ich meine dass es technisch nicht möglich ist, 3-Wagen-Fahrzeuge durch 4-Wagen-Fahrzeuge zu ersetzen.
Ganz vergessen das der 423 anders ist huh
Dann nehme ich zurück was ich gesagt hab
Um noch mal die Anmerkung aufzugreifen, dass der 420 dann auch auf anderen Strecken eingesetzt werden kann. Das ist zwar möglich, dabei ist aber zu beachten, dass die 420er aus dem VRR-Bereich (Verkehrsverbund Rhein Ruhr) eine völlig andere Innenausstattung haben. In der Epoche 4 war auch die Lackierug eine Andere. Im Süden hatten sie ein blaues Fensterband, im VRR-Bereich war dies orange, wie für die S-Bahnen dort üblich.
Wenn dieser Umstand nicht stört, ist das natürlich möglich.
Nun Waeshoe , das stimmt nicht ganz. Die S-Bahn München hatte in den 1980er Jahren einige 420 im Einsatz, die im Fensterband die Farbe Orange hatten. Zum einen, weil z.B. bei einem Schadfahrzeug die noch funktionierenden Einheiten weiterverwendet wurden und es dadurch dann auch Mischungen gab. Hauptsächlich aber, weil ab ca. 1985 Orange zur S-Bahn Farbe wurde - das Blau und Karminrot waren ja eigentlich noch Relikte der Pop-Ära in den 70er Jahren.
Mit freundlichen Grüßen.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass der 420 beim Release 19,99€ oder mehr kostet😅
Ich glaube 19.99 wäre Realistisch, alles darüber pfff
Ich habe früher 13,99 bezahlt. (2014)
Früher habe ich 30 Cent für ne Semmel bezahlt.
Früher habe ich 30 Cent für ne Semmel bezahlt.
Früher ist nicht heute
Früher war alles besser..
Da haben ein die Knochen noch nicht so weh getan und das Bier war auch billiger
Früher war alles früher
Zurück zum Thema: Es ist schade, dass ein Fahrplaneinsatz auf anderen Strecken an der Fahrzeuganzahl scheitert, diese Begrenzung könnte man echt mal aufheben. 423 und 420 sind ja gleich lang, nur die Anzahl der Einzelfahrzeuge unterscheidet sich. Eine Köln-Variante fände ich auch echt schön aber ist nun so. Ich freue mich drauf, aber ich finde die S-Bahn München die wir im TSW haben gelinde gesagt etwas sinnlos mit dem Endpunkt an der Hackerbrücke. Wenns zumindest bis HBF Tief ginge aber so... Aber wer weiß, vielleicht kommt ja da noch was raus bis er erscheint