[TSG] BR 420
-
- in Entwicklung
- TSW4
- BR 103 245
-
-
Ich frage mich ja, ob die modernisierte Variante mit Displays oder die Olle-Uralt-Standard Version ohne Displays umgesetzt wird.
"Olle-Uralt-Standard Version" =
-
Der Mann macht mich arm Das teil ist ja noch geiler als die G6 und ist für mich definitiv ein Pflichtkauf
-
Maik Goltz Wirds auch die Version mit Taschenschiebetüren geben?
-
Bevor ihr wegen den ganzen Versionen usw. fragt, würde ich froh sein, dass überhaupt dieser ET kommt. Der Aufwand diesen in den Simulator zu bringen ist enorm. Da hat man keine Gedanken, an Versions unterschiede.
-
-
Es wird genau eine Version geben und das ist die aktuell fahrende und modernisierter Variante in München.
-
-
Einfach nur herrlich!
Ich freue mich tierisch drauf;)
-
Ich stell mir dann aber die Frage, wenn es die Münchner Version ist, warum ist dann ne 1. Klasse auf dem Bild? In München fährt ja keine S-Bahn mit 1. Klasse.
-
Auf dem 1. Bild ist keine, das, was Influenzo gepostet hat war wohl eher ironisch gemeint,Huch, da klebt doch ein 1. Klasse Sticker. Ich nehme alles zurück
-
-
Endlich eine 420 für TSW2 Meine alten lieblingszüge. Danke TSG und Influenzo!
-
Och nö nich schon wieder TSW
-
Ist ja auch noch NNF (no ned fertig).
-
Wenn es dich nicht interessiert, bitte, oben ist ein "Thema ignorieren" Schalter. Außerdem gibt's genug Leute, die sich sehr darauf freuen werden.
-
Zum echten 420 habe ich ja eine SEHR stark ausgeprägte Hassliebe. In jedem Simulator ist er hingegen ein Ab. So. Lutes. Muss.
-
-
Gibt es doch schon im TS auch wenn er ziemlich alt ist immernoch gut.
-
Steve
Hat das Label TSW2 hinzugefügt. -
Steve
Hat das Label angekündigt hinzugefügt. -
Wo wird der 420 auf München Augsburg verkehren? Feste Fahrplanfahrten oder immer Zufallsprinzip zwischen 420 und 423?
-
Auf der S3 fahren nach meiner Kenntnis aktuell eh keine 420er. Aber auf der S4 durchaus.
-
Gibt es doch schon im TS auch wenn er ziemlich alt ist immernoch gut.
Oh ja! Bis heute einer der besten Züge die man dafür so kriegen kann.
Haben die Münchner echt 'ne Wand in Holzoptik da eingebaut? :o
-
Bravo. Ich warte diese Baureihe 420 mit ungeduld.
-