Ein sehr schöner Triebwagen. Bereitet mir im TS jetzt auch noch sechs Jahre nach dem Kauf immer wieder Freude. Stimmiges Modell, der Sound, das Fahrverhalten etc... umso schöner, dass der Zug nun in die TSW findet.
[TSG] BR 420
-
- in Entwicklung
- TSW4
- BR 103 245
-
-
-
Kunst. Man kann es wirklich nicht anders nennen.
-
Einfach nur Top!
-
Bitte noch die 1.Klasse und die Holzverkleidung und Türen aus den Innenraum entfernen.
-
-
der Antrieb vom Stromabnehmer wird sicher auch noch getauscht . der passt ja gar nicht ins Bild.
-
Maik Goltz Kannst du mir bitte eine PN schicken?
Hab ne Frage zum 420.
Danke.
DAS ANDERE WAR FALSCHER THREAD Moderatoren -
Warum schreibst du ihm keine PN mit deiner Frage?
-
Man könnte die ja auch einfach hier öffentlich schreiben
-
Wahrscheinlich gehts darum, das der Herr sich nicht damit abfinden kann, das nur diese sehr Spezielle Münchener Version kommt.
-
-
gel wir fragen uns vieleicht das gleiche und dann wissens alle
-
Die Frage, ob es verschiedene Version geben wird, wurde schon auf Seite 1 (!) beantwortet. Ich frage mich, was so schwer daran ist, alles zu lesen.
Falls es gar nicht um die Version geht, entschuldige. Klang so, als ob deine Frage auf den Post von TheRailfan 2020 hinauswollte.
-
BlackyTrains ich meinte das mit dem das man es auch hier fragen kann und nicht über PN das nur @BR143_Fan es weiß
ich finde die version ist egal
-
Ja nee wenns so einfach wär hätt ichs schon gemacht xD
-
Dann stelle deine Frage hier, dich wird schon keiner auslachen.
-
-
Ich Lese mal im Kaffeesatz... Er wird dir auch keine PN schicken, erst recht nicht wenn du ihn hier öffentlich dazu aufforderst. 😉
-
-
Wahrscheinlich dem 423 sehr ähnlich.
Machen wir's so: Lass dich überraschen.
-
-
BlackyTrains Nein.
Die ist ganz anders.
-