Sollte Stromschiene nicht genauso gut funktionieren?
Vielleicht fehlt einfach nur ein kleiner Abschnitt, der nicht als elektrifiziert definiert ist.
Sollte Stromschiene nicht genauso gut funktionieren?
Vielleicht fehlt einfach nur ein kleiner Abschnitt, der nicht als elektrifiziert definiert ist.
das ist komplett egal, es muss nur elektrisch sein, der Fehler warum du keine Züge fahren kannst, ist ein nicht verschweißtes Gleisstück im Tunnel, wurde schon gemeldet und gefixt laut Amisia
Hmm komisch das es bei einigen nicht funktioniert? Ich bin gerade bei einem Szenario dran und lasse da auch S Bahnen fahren. Derzeit haben die immer auch den Weg gefunden?!
das ist komplett egal, es muss nur elektrisch sein, der Fehler warum du keine Züge fahren kannst, ist ein nicht verschweißtes Gleisstück im Tunnel, wurde schon gemeldet und gefixt laut Amisia
das habe ich bei mir bereits verschweißt. Funktionieren tut es trotzdem nicht. Nichtmal auf dem Weg vom Portal (aus Richtung Holzkirchen) nach Heimeranplatz. Habe jetzt alles auf Oberleitung umgestellt und es funktioniert immer noch nicht....
Mal eine Frage an diejenigen, welche u.a. die Autos fehlen. Scheint ja an der Steamversion zu liegen...habt ihr zufällig das Streckenupdate der Reloaded Version installiert oder noch die Originalstrecke?
Tatsächlich...da muss ich den Würfel nochmal drehen. Leider sieht man bei den WOP GSP nicht beim bauen, wohin der Würfel sich dreht, da ja alles in einem Baukastensystem ist. Werde ich korrigieren. Danke für den Hinweis
Ich würde die Aerosoft Version nehmen. Scheinbar scheint die Steamvariante auch schon wieder in einer anderen abgeschwächten Form zu existieren, wodurch wohl einige Sachen fehlen, gegenüber der Originalen.
Vielen Dank für die Rückmeldung, Amisia. Habe mir jetzt die Aerosoft Version der Moselstrecke gegönnt.
Gruss G.A.
Guten Abend, bei mir fehlen kurz vor Großkarolinenfeld Gleise. Ich weiß nicht woran das leigen könnte. Hat jemand eine Idee?
AP Datei entpackt ?
Die ist bei mir schon entpackt! Hat jemand noch eine andere Idee woran das liegen könnte?
Szenariodichte auf max.?
Die ist auch auf Max.
32-bit oder 64-bit TS ?
64bit
Strecke deinstallieren, am besten Händisch.
Danach die Strecke via Steam installieren lassen und dann nochmals das Upgrade installieren.
Bei deiner Installation ist was schief gelaufen. Anders kann man das nicht erklären.
Mit dem Verfolger mal über diese Stelle gehen, wie sieht es dann aus, was steht rechts im Flyout?
Meldet RW-Tools was fehlend, was nicht in einem ap-Paket zu finden ist?
Guten Abend, bei mir fehlen kurz vor Großkarolinenfeld Gleise. Ich weiß nicht woran das leigen könnte. Hat jemand eine Idee?
Das ist die Stelle, an der ein Gleisbogen und Teile einer Gerade bis einschließlich der Weiche neu verlegt wurden. Dort wurden allerdings die Standard DTG Gleise verbaut die bei der Strecke dabei sind.
Diese sollten automatisch gegen die Konstanz-Villingen Tracks ausgetauscht werden. Warum das bei dir nicht funktioniert, keine Ahnung.
Lass mal bitte RW Tools rüber laufen, vielleicht wurde aus Versehen mit falschen DTG Gleisen gebaut.
Das ist die Stelle, an der ein Gleisbogen und Teile einer Gerade bis einschließlich der Weiche neu verlegt wurden.
Achso. Die Track Tiles wurden aber mitgeliefert? Ohne die geht das nicht. Gleise stehen in den Track Tiles, nicht in der Tracks.bin.
Hast du beim Überschreiben mit "ja" bestätigt? Oder irgendeinen Schreib-/Kopierschutz am Werk?
ich habe das selbe problem.bei mir fehlt auch das eine gleis.