München-Rosenheim v2 (2018)

  • Kein Vergleich mehr zur ursprünglichen Strecke. Absolut krasse Arbeit die geleistet wurde! Ich kenne Strecke aus der Realität sehr gut, da ich oft von Salzburg nach München gefahren bin. Wenn nun noch die RSSLO-Strecken aufgehübscht wären, Salzburg - Rosenheim und Salzburg Wels wäre das ein Traum.


    Fehler laut RW-Tools nur die aus dem Handbuch.

  • Mal eine Frage an diejenigen, welche u.a. die Autos fehlen. Scheint ja an der Steamversion zu liegen...habt ihr zufällig das Streckenupdate der Reloaded Version installiert oder noch die Originalstrecke?

    ich meine das Sh1 bei bei aufgelegter Gleissperre

    Tatsächlich...da muss ich den Würfel nochmal drehen. Leider sieht man bei den WOP GSP nicht beim bauen, wohin der Würfel sich dreht, da ja alles in einem Baukastensystem ist. Werde ich korrigieren. Danke für den Hinweis


    Welche Version der Moseltalstrecke wird benötigt?

    Ich würde die Aerosoft Version nehmen. Scheinbar scheint die Steamvariante auch schon wieder in einer anderen abgeschwächten Form zu existieren, wodurch wohl einige Sachen fehlen, gegenüber der Originalen.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Mal eine Frage an diejenigen, welche u.a. die Autos fehlen. Scheint ja an der Steamversion zu liegen...habt ihr zufällig das Streckenupdate der Reloaded Version installiert oder noch die Originalstrecke?

    Ist unabhängig von Reloaded oder nicht, die fehlenden Fahrzeuge sind bei der Steamversion der Strecke nicht vorhanden (wegen Markennamen).

  • Ist unabhängig von Reloaded oder nicht, die fehlenden Fahrzeuge sind bei der Steamversion der Strecke nicht vorhanden (wegen Markennamen).

    Ich frage deshalb, da Onkel Matze bei seinem Update das wohl gefixt hat, das diese Sachen in der Steamversion dann nicht mehr fehlen sollen.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Guten Abend,

    erst einmal viele Dank für das tolle Update Amisia!

    Mir fehlen einige Dateien aus dem Ordner: Assets\DTG\MunichRosenheim\scenery\procedural.

    Ich habe die Strecke auch schon neuinstalliert jedoch fehlt das trotzdem noch.

    Hat jemand das selbe Problem?

    Weiß jemand woran das liegt?

  • Solin so, fix mal umgebaut...sollte nun passen. Auch die Richtung der Ablenkung nach links habe ich nun der Realität angepasst.




    Knoedel wäre auch gut zu erfahren, was dir genau da fehlt....Im Procedural Ordner sind 1000 Sachen.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Ist das normal?

    Die Readme gelesen? Genau diese Sachen sind da aufgeführt. DTG hat diese wohl verbaut, aber nicht mitgeliefert. Die Sachen fehlen schon in der Originalstrecke....

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • In meiner Auflistung sind halt nur der Übersicht halber in RWTools die Duplikate entfernt worden. Wenn du guckst, sind das alles die gleichen Objekte.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Plannungen das irgendwie zu fixen/auszutauschen oder evtl. mitzuliefern?

    Naja mitliefern geht eh nicht, da dann rechtswidrig Objekte mitgeliefert werden. Einzige Möglichkeit, die mir einfallen würde, wäre evtl die .bin Dateien anzupassen. Da ich aber die Steamversion nicht besitze und mich mit solchen .bin Anpassungen auch nicht auskenne, wird es da in der Hinsicht auch nix von mir selber geben. Mich nervt dieser Original und Steam HickHack eh jedesmal aufs neue. Leider ein Grund, warum ich mir nie Drittanbieterstrecken bei Steam holen würde, sondern nur direkt beim Ersteller.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB