[vT] Mitten durch Berlin - (S25 Berlin)
-
- erhältlich
- TrainFW
-
-
Hallo ich habe mal eine Frage zu dem S 25 Add Onn und zwar ist das normal das man ab Altglienicke bis Hennigsdorf immer nur 14 FPS hat und das Spiel wie sau ruckelt? Weil auf den anderen Strecken abschnitten ist es bis auf die normalen TS Ruckler ganz Normal. Vielleicht hat jemand genau das gleiche Problem oder kann mir bei meinem Problem helfen. Schon mal vielen Dank im voraus .
Gruß Marcel.
-
ist das normal das man ab Altglienicke bis Hennigsdorf immer nur 14 FPS hat und das Spiel wie sau ruckelt? Weil auf den anderen Strecken abschnitten ist es bis auf die normalen TS Ruckler ganz Normal.
Schau dir bitte die vorherigen Beiträge an, da taucht dein Problem bereits auf und wird behandelt.
-
Was ist so schwer daran sich die letzten 2-3 Seiten durchzulesen? Das beantwortet deine Frage sicher schon. Da ist auch das "Neueinsteiger" Label keine Entschuldigung für.
-
Kann es sein das die Performence Probleme von den Assetsblocks kommen ? Ich habe im Editor nachgesehen, da habe Ich mich schon sehr gewundert. Allein die Gras Assetsblocks haben eine Deteildichte von 3000.000 und Bäume von 20.000 bis 30.000. Für Gras stell ich immer Deteildichte von 1000.000 ein, das reicht auch. Für Wälder mach Ich eine Deteildichte max 4000.
-
-
-
Gerade bei Instagram gesehen, ob jes die DDR Lackierung noch geben wird, was meint ihr ?
-
Eine Sache ist mir im Tunnel Fahrtrichtung Teltow vorm Anhalter Bhf aufgefallen, da gibt's ein "kleines" Löchchen. Soll das so sein? In dem Szenario, welches ich gefahren bin, stand da auch ein Zug.
-
Wurde auch behandelt und ja, ist auch in echt so.
-
Was mir noch aufgefallen ist : In Gesundbrunnen stimmt die ZZA nicht für die Ringbahn. Es wurde quasi vertauscht. Die S41 fährt nämlich von Gleis 3 und die S42 von Gleis 2 und nicht wie auf den ZZAs dass die S41 von Gleis 2 und die S42 von Gleis 3 fährt......
Gruß TrainFW
-
-
bahnjan Erstmal vielen Dank für die tolle S25, macht wirklich Spaß darauf zu fahren.
Eine Kleinigkeit ist mir jedoch während der Fahrt aufgefallen. Kurz vor Gesundbrunnen, sehen die Graffitis etwas seltsam aus, wenn man genauer hinsieht:
Was ich mir beim 476 noch wünschen würde, sind Fahrgäste im Zug / in der Fahrgastansicht. Die vermisse ich ein bisschen, ansonsten gefällt mir das Fahrzeug sehr gut!
Viele Grüße
-
Hallo, erstmal extrem tolle Strecke. Bei mir flackert aber leider der Himmel sobald Wolken vorhanden sind, ist das bei euch auch so (oder ist der Fehler bereits erkannt)?
Wenn jemand eine Idee hat, wie man das lösen kann, gerne her mit den Antworten.
Hier noch ein paar Screenshots.
LG TrainBen
-
Die Strecke ist grandios, aber lich hätte mir gewünscht man hätte Aufgaben für die TTB 481 geliefert. Mit der 476 kann ich leider nicht viel anfangen. Performance Technisch habe ich bis auf wenige Ruckler eigentlich kein großes Problem.
Gibt es die Möglichkeit die Züge zu Tauschen für die bestehenden Aufgaben? Ich habe es mit RW Tools versucht, bin aber leidvoll gescheitert.
-
So, mal gucken ob sich die Theorie von BR480 bestätigt.
(oder ist der Fehler bereits erkannt)?
Hast du eine Grafikkarte von AMD oder Nvidia?
-
-
-
Die Strecke ist grandios, aber lich hätte mir gewünscht man hätte Aufgaben für die TTB 481 geliefert.
Ich vermute da wird schon bald noch was kommen. Alternativ gibt es hier schon einige Aufgaben.
-
Gerade gekauft, leider im Quick Drive von Teltow Stadt nach Henningsdorf im QD direkt Crashes. Andersherum scheint es zu funktionieren.
Andere berichten hier ähnliche Probleme.
Zu schwache Hardware kann ich ausschließen:
Intel Xeon W 3235 6Cores@4GHz
32GB RAM
Quadro RTX 6000
Besitze auch viele andere relativ anspruchsvolle Strecken die problemlos laufen, hab ansonsten auch keine Frameprobleme auf der Strecke.
Ist das ein allgemeines Problem das eventuell noch behoben wird? -
Vielen Dank für das Addon Berliner S-Bahn!
Ich finde das sehr lustig! Auf Führerstand ist es fast realistischen Lokführer, das ich meinen Hand auf Taste (A) lang anhalten muss! Die Strecke finde ich toll aus. Aber es einige Bugs der Strecke gibt, zum Beispiel fehlendes Mast des Signal. Ich hoffe, es wird die neue Updaten bekommen.
Zum diesen Bild:
Meine erste Fahrt! Mit +20 Minuten Verspätung fuhr mein Zug in Teltow angekommen. Grund: Personalproblem (Ich)!
-
Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage.
Wenn ich mit der BR 481 unterwegs bin im Quickdrive weiss ich nicht wie ich wo abfertigen muss bei den Haltestellen?
Und bei der 476 gibt es keine Abfertigungsansagen im Quickdrive?
Vielen Dank für die Antworten schon mal.
-
patriccardoso Ein Blick ins Handbuch (.\railwork\manuals\DE\HandbuchMittenDurchBerlin_de.pdf hilft da weiter. Ansagen sind nur in den Szenarien programmiert.
Viele Grüße
jan
-