Schade eigentlich um das Projekt. Der Seehas ist so ein schöner Zug (auch die alten der Mittelthurgaubahn) und dann macht man sowas draus.
[GBE] SBB RABe521 "Seehas"
-
- erhältlich
- 99 245
-
-
tut mir Leid aber da fehlen mir echt die Worte
-
Respekt, dass der Herr im Video nicht anfangen musste zu lachen, so schnell wie der Flirt auf 40kmh kam
Ich hoffe, dass war nur für das Video die Beschleunigung damit der Zuschauer kurz lacht
-
Also der Zug ist nun verfügbar.
Zitat Facebook GBE Entertainment
Unser neues Addon „SBB RABe 521 Seehas" ist ab sofort in unserem Shop erhältlich. Wir wünschen euch viel Spaß beim Fahren!
Auf YouTube findet ihr zusätzlich zum mitgelieferten PDF-Handbuch auch noch ein Video, welches die Bedienung des Zuges erklärt.
Zum Shop:
https://shop.strato.de/epages/…4554512/Products/RM000110Zum Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Beschleunigung wird man wohl nie verbessern ... Vielleicht haben die den Zug auch mit einem Auto verwechselt, passiert ja den besten ...
-
-
Gute Beschleunigung, das gefällt mir
-
Das war entäuschend von GBE. Vor dem Release waren die Probleme des Zuges zuhauf hier erörtert worden. GBE hätte die Chance gehabt, hat diese aber in keinste Weise genutzt. Das ist mal wieder typisch GBE! Sie haben einfach nichts gelernt. Das Ding werden sich nur wenige zulegen. Es ist selbst als KI Zug nicht zu gebraucheb, Gute Nacht GBE.
-
ich bin mal auf das erste Video gespannt wo man noch besser sehen kann ob das Gerät mit Strom oder Lachgas läuft (oder mit ner Mischung)
-
Der GBE Fanbeaufragte (viele werden wissen wer gemeint ist) wird bestimmt ein Video dazu machen und das mopped über den klee loben.
-
und das mopped über den klee loben
Ja genau wie beim ICE 1 und 4
Ich an seiner Stelle würde mich sowas von kaputtlachen in den Videos...
-
-
Vorallem der Preiß von 14,95€ ist die krönung des ganzen!Na wenn es sich 3-4 Leute kaufen sind die kosten wieder drinnen, weil?Ganz einfach nix da zu ist das hätte jeder freeware user hier besser hin bekommen!
-
Ich dachte immer Stadtler ist sehr sensibel was den Nachbau ihrer Fahrzeuge sowie die Umsetzung betrifft. GBE hat hier wirklich scheinbar gut verhandelt. Davor ziehe ich meinen Hut. Zum Fahrzeug selbst, ich glaube es wird Kunden geben welche es kaufen und nutzen werden. Am Ende muss dies jeder für sich selbst entscheiden. Der Führerstand macht jedoch im Vergleich zu Vorgängerprodukten einen anderen Eindruck und man sieht eine Weiterentwicklung.
-
Es wird bestimmt wieder Freeware... irgendwann.
-
Wenigstens hat GBE hiermit wieder bewiesen mit Abstand der schlechteste TS-Entwickler zu sein.
(Wer sagt, dass DTG schlechter ist, der sollte sich nochmal DTGs Gesamtpalette anschauen, aber selbst deren deutsche Fahrzeuge sehen zumindest besser aus als das hier.)
-
Beim Modell war DTG eigentlich noch nie wirklich schlecht, Probleme machten eher Physik, Sicherheitssysteme, Sound und das andere Thema Strecken.
-
-
Soll vorne die ZZA schräg nach oben zeigen?
Ich wünsch mir den Flirt 1(deutsche Version) so sehr, ich Pendel mit diesem Zug der Eurobahn schon fast über 4 Jahre.
Wenn ich das Model von außen sehe... owei owei
Vielleicht bringt ja noch ein anderer Hersteller den Flirt raus, nur in viel viel besser. *wartet fleißig weiter*
-
Es hatte hier wer mal damit angefangen... das Projekt scheint aber leider gestorben zu sein.
-
Ich frag mal nach woran es hängt...evtl kann ich mit meinen Blender Erfahrungen nachhelfen...
-
Tebe
Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert. -
Es wird bestimmt wieder Freeware... irgendwann.
Das stimmt. Dieses Modell wird ähnlich zu MSTS gehört.
Kaufen? Nein danke!
-
Is GBE even serious lol
~LoMo189 -