Heute um 7:00 pm (UTC) bzw. 21:00 Uhr (MESZ) wird auf Twitch und YouTube von DTG etwas gestreamt. Wie ich gelesen habe, soll es sogar um HS M-A gehen.
Weiß jemand hier, was im Stream gezeigt wird?
Heute um 7:00 pm (UTC) bzw. 21:00 Uhr (MESZ) wird auf Twitch und YouTube von DTG etwas gestreamt. Wie ich gelesen habe, soll es sogar um HS M-A gehen.
Weiß jemand hier, was im Stream gezeigt wird?
Ich vermute mal die BR 423
Vermutlich wird der 423 gezeigt, das wurde im Stream letzte Woche so gesagt.
Ja die BR423 und SBahn strecke München - Mammendorf
Das LZB-Ende-Verfahren ist im TS bei manchen Fahrzeugen schon korrekt umgesetzt. Bei einer DTG-Lok im TS darf man das halt nicht unbedingt erwarten.
rasender-roland das Sifa Verfahren habe ich z.B. bei noch keinem Fahrzeug im Train Simulator korrekt umgesetzt gesehen. Wenn man lange auf die Sifa Taste drückt, sollte es zu einer Zwangsbremsung kommen (man legt durch die Sifa Taste seinen Fuß von der Sifa). Das hat sogut wie kein TS Fahrzeug korrekt.
Im TSW hingegen ist die Sifa korrekt umgesetzt. Wenn man lange im TSW die Sifa Taste drückt, kriegt man eine Zwangsbremsung (Weil man sozusagen seinen Fuß von der Sifa nimmt)
Von der Sifa war doch gar nicht die Rede.
Manche AddOn-Ersteller haben das im TS optional umgesetzt.
Es ist halt auch Geschmackssache, ob man dauerhaft die Leertaste gedrückt halten will. Da scheiden sich die Geister.
Nicht jeder hat ein Pedal zu Hause am PC.
Aber wir schweifen echt vom eigentlichen Thema ab...
Guckt keiner den 423 Stream?
Doch
Sounds sind sehr gelungen, was will man von Maik Goltz auch anderes erwarten. Die Taster für zentrales öffnen gibt es auch und die Türbeleuchtung der Redesigns wurde auch akkurat umgesetzt. Respekt!
Das Türpiepen wurde eben bemängelt und wird eventuell noch behoben.
Haben die ernsthaft den falschen Sound verwendet für die Türen?
Soll evtl. gefixt werden.. Man kann nur hoffen. Hornsound ist außen shit innen aber hui!
Die Innenanzeigen laufen leider auch nicht.
Da das Screens ist ist das auch schwer umsetzbar. Ist aber beim 425/442 auch so gewesen.
Ja, Innen gibts jetzt aber leider garnichts wo das Ziel draufsteht, oder?
Matt meinte gerade, die 423 wurde von einem Tf der S Bahn München probegefahren um auch den Fahrplan/Standzeiten authentisch zu halten, wenn ich das nebenbei richtig verstanden habe.
Mittelschwabenbahn da es keine LCD/Flipdots`s mehr gibt vermutlich nicht. Aber wichtiger ist doch das draußen was drauf steht.
Habe ich das richtig gesehen? Die Bahnsteigsanzeigen zeigen an, dass der Zug verspätet ist??
Wetterauer777 Ja klar, wir sind hier bei DTG, da geht so was natürlich.
Nur die Lichteffekte auf dem MFA sehen seltsam aus, außerdem wird dauerhaft mit Fernlicht gefahren. Sonst: Schick!