Im TS kann man auch nicht rumlaufen. Es geht darum, das man vom oberen Teil des Hauptbahnhofs, in den unteren laufen können sollte.
[DTG/TSW2] Hauptstrecke München - Augsburg - Release: 22.10.2020
-
- erhältlich
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
-
Dann baut DTG halt zwei Spawnpunkte, einen für Hbf und einen für Tief, das würde schon gehen, wenn man will.
-
BlackyTrains garnicht?
-
Wieso sollte man das zwischengeschoss bauen müssen? War im TS auch nicht, man sperrt einfach das weiterlaufen bei den Rolltreppen und fertig so wie DTG das in anderen Bahnhöfen auch macht.
man hätte die S-Bahn einfach am Hbf Gleis 27-36 enden lassen sollen, wäre das einzige was noch der Realität entsprechen würde. Klar gäbe es dann wieder Gemeckere, dass man die Hackerbrücke nicht anfahren...
-
-
Naja das wäre doch ein schmarn, das wäre ja dann ganz falsch, die Lininen fahren ja in den Tunnel und nicht in den HBF oben.
-
Bei der Bakerloo Line gibts ja auch London Paddington wie beim Great Western Express auch wenn es unterschiedliche DLCs sind, aber man kommt trotzdem nicht oberhalb hin sondern bleibt in der Tunnelstation.
Man wollte einfach nicht München Hbf Tief bauen so sieht’s wohl aus
-
Warum sollte man bei der Bakerloo Line auch in die Mainline-Station wollen oder andersrum, wenn es, wie du schon sagst, zwei unterschiedliche DLCs sind und somit beim jeweils anderen Addon absolut nichts fährt und sonst keinen Nutzen hat?
-
Naja das wäre doch ein schmarn, das wäre ja dann ganz falsch, die Lininen fahren ja in den Tunnel und nicht in den HBF oben.
Bei störungen nicht, außerdem verkehren einzelne Taktverstärker der S4 von Buchenau ab Pasing ohne Halt zum Hbf (oben). Einzelne leistungen der S20 verkehren auch aus Richtung Geltendorf kommend direkt zum HBF.
-
Nickhawk Natürlich müsste man Hbf Tief und die Haupthalle verbinden, würde man das nicht tun kämen sofort die ersten Beschwerden dass man im Service Mode nicht nach der Ankunft mit der S-Bahn hoch in die Haupthalle hoch kann um ICE zu fahren. Klar könnte man einfach ein neues Spiel mit anderem Spawnpoint starten aber wenn ich das schon extra machen muss dann kann ich auch an der Hackerbrücke enden, macht ja dann keinen Unterschied. Betrieblich ist eh beides nicht original da wir in echt erst am Ostbahnhof abgelöst werden.
Und ja im Störfall hat Sauerlach recht, da geht es hoch in die Haupthalle. Entweder ab der Donnersbergerbrücke weg oder direkt ab Pasing.
-
-
Und du meinst das stört DTG wenn sich die Leute beschweren das es da keine Verbindung gibt? Ich denke nicht das DTG das so machen wird, aber wir werden ja sehen wenn irgendwann mal die Stammstrecke kommt ob DTG das macht, ich sag mal nein
-
Nickhawk Natürlich müsste man Hbf Tief und die Haupthalle verbinden, würde man das nicht tun kämen sofort die ersten Beschwerden dass man im Service Mode nicht nach der Ankunft mit der S-Bahn hoch in die Haupthalle hoch kann um ICE zu fahren. Klar könnte man einfach ein neues Spiel mit anderem Spawnpoint starten aber wenn ich das schon extra machen muss dann kann ich auch an der Hackerbrücke enden, macht ja dann keinen Unterschied. Betrieblich ist eh beides nicht original da wir in echt erst am Ostbahnhof abgelöst werden.
Und ja im Störfall hat Sauerlach recht, da geht es hoch in die Haupthalle. Entweder ab der Donnersbergerbrücke weg oder direkt ab Pasing.
wäre einfach besser wenn die Züge wie auf der main-spessart-bahn einfach in der map bleiben und nicht einfach verschwinden. Finde auch das man die S6 oder S8 auch noch in den fahrplan hätte mit aufnehmen können.
-
Bis mal die ganze Stammstrecke kommt fliest denke ich noch viel Wasser den Rhein lang. Dafür müsste DTG erstmal ne komplett funktionsfähige CIR ELKE II erstellen und ich bezweifle dass das so einfach passieren wird. Für den Moment muss man sich halt einfach damit abfinden dass die Strecke an der Hackerbrücke endet, Richtung Hbf muss man dann halt nen verwirrten Oktoberfestbesucher spielen und auf den Gleisen bis dorthin pilgern.
-
CIR ELKE II wird DTG denk ich nicht erstellen, aber eine LZB mit geringen Block Abständen hat DTG doch schon auf der Strecke München - Augsburg mit drin.
-
Wenn’s realistisch sein soll brauchst du aber halt einfach CIR ELKE II da es im Stamm nen Haufen Besonderheiten gibt die eben nur dadurch abgedeckt werden wie z.B teils höhere Geschwindigkeiten als die an der Strecke signalisierten was die DTG LZB noch nicht kann.
-
-
Wenn’s realistisch sein soll
Hast du gerade Train Sim World und Realistisch in einen Zusammenhang gebracht?
Realistisch ist so gut wie gar nix an TSW. Stört mich nicht so, da ich das Prinzip spaßig finde herumzulaufen. Will ich realistisch fahren, fahre ich Zusi.
-
Eben, TSW ist einfach nicht auf „Freaks“ ausgelegt sondern auf die breite Masse und die will halt einfach mal kurz ne Stunde fahren und gut ist. Mir ist dass so sogar auch lieber, Realismus und Störungen hab ich übern Tag schon genug.
-
Hast du gerade Train Sim World und Realistisch in einen Zusammenhang gebracht?
Realistisch ist so gut wie gar nix an TSW. Stört mich nicht so, da ich das Prinzip spaßig finde herumzulaufen. Will ich realistisch fahren, fahre ich Zusi.
Ach im TS ist bei Beenden der LZB noch immer kein zurücksetzen der AFB im 0 stand und das ist im TSW2 richtig umgesetzt. Das so gut wie "nichts" gut ist umgesetzt ist doch Komplet Quatsch.... Nein nicht alles ist real aber..... TSW2 ist Ganz gleich wie TS was die LZB und PZB angeht glaube ich...
Es ist eine Art Sport, TSW lächerlich zu machen ohne echt richtige Gründen zu nennen.... und immer diese dummen Argumente, die schon so oft erwähnt wurden
-
Da gebe ich dir vollkommen Recht und dieses "ich denke SICHER die werden die Stammstrecke nicht bauen " ist auch völliger Quatsch. Die Stationen in Leipzig und auf der Bakerloo sind auch sehr gut gelungen. Die Stammstrecke gehört halt zu München Rosenheim und nicht dieser eine läppische Tunnel Bahnhof (Hbf Tief)
-
Zusi TSW oder TS jeder ist anders.... Und alle haben Punkte wo man Kritik hinweisen kann aber diese sind im vor und Nachteile sehr unterschiedlich.
-