[DTG/TSW2] Hauptstrecke München - Augsburg - Release: 22.10.2020

  • Kommt am 22.10.2020 für 29,99€ raus!Also wohl ohne vorbesteller bonus!Lg


    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • BlueAngel

    Hat den Titel des Themas von „[DTG/TSW2] Hauptstrecke München - Augsburg“ zu „[DTG/TSW2] Hauptstrecke München - Augsburg - Release: 22.10.2020“ geändert.
  • Ich habe mir mal erlaubt den DTG englisch Text von der Veröffentlichung der neuen Strecke Mü Au zu überstzen und hier einzufügen:


    Entdecken Sie eine der verkehrsreichsten Eisenbahnen Deutschlands, fahren Sie durch Bayern und erleben Sie die Hektik des modernen Pendelns mit Train Sim World 2: Hauptstrecke München - Augsburg. In Kürze, um Sim World 2 zu trainieren.

    Die Linie wurde 1840 gebaut und eröffnet und hat verschiedene Modifikationen und Verbesserungen erfahren. Die letzte wurde 2011 fertiggestellt, wodurch 43 km der Hauptstrecke auf 4 Gleise zwischen Augsburg und Olching vergrößert wurden. Dies sollte dem leistungsstarken DB BR 403 ICE 3 die Freiheit geben, beeindruckende Geschwindigkeiten von 230 km / h zu erreichen und den Verkehr auf der Strecke zu steigern

    Die Strecke ist eine der verkehrsreichsten in Europa und wird von ungefähr 300 Zügen pro Tag genutzt. Sie wird von großen Güterzügen, regionalen S-Bahn-Personenverkehrsdiensten und Hochgeschwindigkeitsfernzügen genutzt. Als eine der wichtigsten Verkehrsachsen in weiten Teilen Europas stehen regelmäßig Verbindungen nach Paris und Budapest auf dem Fahrplan.

    Die Strecke beherbergt eine Vielzahl interessanter und vielfältiger architektonischer Entwürfe, von den ikonischen Trägerbrücken bei der Einfahrt nach München, einschließlich der ikonischen Hackerbrücke bis zu den modernen S-Bahn-Stationen entlang der Strecke. Der Augsburger Hauptbahnhof verfügt über eine der ältesten Bahnhofshallen in Deutschland aus den 1840er Jahren, die die klassischen Designmerkmale eines größeren deutschen Durchgangs durch Stationen dieser Zeit beibehält und dem Beginn oder Abschluss einer Reise eine fantastische Kulisse verleiht.


    Es sind also nur wieder 43km zu fahren :cursing::cursing: ...warum nicht die ganze Strecke? DTG ist manchmal nicht zu begreifen!!

  • warum nicht die ganze Strecke?

    Bis wohin willst du die Strecke haben? Stuttgart? Dortmund?


    Der Zeitaufwand ist einfach um ein weites höher pro Strecke.

    Außerdem sind es 62km....


    Zitat von Dovetail Games

    62 km (38 Meilen) Strecke von München Hbf nach Augsburg Hbf

    Lesen bildet ;)

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Mich würde ja mal interessieren, ob Laim Gbf, Pasing Gbf, sowie Augsburg Gbf mit eingebunden wurden. Ansonsten wäre die Strecke schonmal völlig uninteressant, wenn man kein GZ fahren kann.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • warum nicht die ganze Strecke? DTG ist manchmal nicht zu begreifen!!

    ...welche ganze Strecke ? Es ist doch die ganze Strecke, genau wie im TS, da habe ich nie Jemand meckern gehört. Ansonsten ist mir die Streckenlänge völlig ausreichend. Es gab ja schon einige Umfragen, wie lange Szenarien sein sollen. Wenn ich mich richtig erinnere war eine Mehrheit für ca. 45 Min. Also DTG hat "begriffen"....

    Ich bin eher nicht so glücklich über Strecken mit Großbahnhöfen und unzähligen Gleisen wie hier zwischen München und Pasing. Weder im TS noch im TSW ist da eine einigermaßen realistische Darstellung möglich, da wird zwangsweise immer eine große Leere dargestellt, die sehr unrealistisch aussieht...

  • wodurch 43 km der Hauptstrecke auf 4 Gleise zwischen Augsburg und Olching vergrößert wurden

    (...)Denn sonst wüsstest du ja, das 43 km der 62 km langen Strecke 4-Gleisig ausgebaut wurden.(...)


    Ich persönlich brauche keine 100te Kilometer lange Strecken, ich will nicht erst ewig viele Repaints, Assets, Clons und sonstige Updates laden, damit mir dann mitten drin der TS abstürzt. Ich will in wenigen Sekunden den TSW starten, schnell eine Fahrt aus den 427 Fahrplanfahrten auswählen und dann mit funktionierenden Zugsicherungssystemen und gutem Sound eine Fahrt tätigen. Und das geht mit dem TSW von Strecke zu Strecke besser uns seit Maik bei den Sounds mit dabei ist, muss ich mir da auch keine Sorgen mehr machen.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    2 Mal editiert, zuletzt von alias203 () aus folgendem Grund: Unnötigen Affront entfernt

  • Amisia dazu hatten sie was im Livestream gesagt gehabt. Irgendwo bei Pasing werden die Züge glaube abgestellt. Bin mir aber nicht sicher.


    Also ich bin positiv überrascht von der Strecke. Im TS finde ich die Strecke schrecklich, aber hier, sieht einfach super aus. Auch die sehr vielen Fahrplanfahrten sind Top. Auch finde ich schön, das nach der Bakerloo Line, M-A mit Anzeigen am Bahnhof ausgestattet wurde.


    LG

  • alias203 es ist nicht das erste mal, das der Herr hier völlig unbegründet rummeckert, aber das ist ein anderes Thema. Dann kann ich das ja Montagnachmittag schreiben*eiei*

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Ich glaube das würde keinen Spaß machen. Weil dafür fehlen einfach die Fahrzeuge. Auf dieser langen Strecke fahren wahrscheinlich so viele verschiedene Züge, das das noch Jahre dauern wird, bis wir da wirklich alle Züge für so eine Strecke hätten. Und dann ist die Frage, ob wir auch für alle Fahrzeuge das richtige Repaint haben.... Und wie viel soll die Route dann kosten? 200€?

  • Wenn man hier sagt man hat nur Lust auf so 45 Minuten Fahrten zwischendurch, dann zeigt es ja schon das man nicht viel Interesse am Spiel hat oder allgemein die Motivation vorhanden ist sich paar Stunden damit zu beschäftigen am Tag

  • Batman

    Vielleicht fehlt einem auch Zeit für sowas?!


    Du bringst das rüber, als ob es eine Pflicht wäre, ein Spiel zu spielen... Ist es aber natürlich nicht! Jeder kann frei entscheiden, wie lang, wann, und ob er was spielen möchte. Falls du gerne lange Fahrten machst, bitteschön, andere Simulationen haben ewig lange Strecken, bei denen du gerne 2-3 Stunden unterwegs bist.