AlexanderHilger steht doch dabei. Bei RSSLO auf Facebook.
[RSSLO] Salzburg - Rosenheim
-
- erhältlich
- xander1986
- Geschlossen
-
-
I suggested they sell the new script to DTG. It can only be an improvement
-
ich hab vorhin auch auf RSSLO in Facebook geschaut hab leider dieses Bild nicht gesehen nur das letzte Bild wo der IC in der Kurve liegt
-
Also ich habe es gefunden
-
-
-
Neues Bild von RSSLO
-
Die Lichter bei den Signalen...
-
Erinnert mich stark an Berlin-Leipzig.
-
RSSLO zeigt uns wieder ein neues Bild zu sehen ist der Bahnhof Bernau am Chiemsee
-
Neues Bild von RSSLO
Hier zu sehen der Bahnhof Prien am Chiemsee
-
-
Zitat
RSSLO: Everyone that is waiting for the new route. The release date is this friday (9.10.2020)! Don't forget to share.
-
Also eines haben DTG und RSSLO noch gemeinsam: Sie beide bauen übergroße Personenwagen.
-
Das sind DTG Sachen, RSSLO hat (noch) keine Personenwagen, den der RoLa ausgenommen.
-
-
Is mir schlecht.
-
-
Ich frage mich nur gerade, wie lange RSSLO daran gebaut hat. Ich hoffe doch, dass diese Strecke schon länger in Entwicklung ist und nicht ruck-zuck hin geklatscht.
-
Das werden wir früh genug nach dem Relase erfahren...
-
Sportlich, sportlich, so kurz nach der Ankündigung schon die Strecke rauszuhauen. Vielleicht wollte man uns weniger Zeit für "Verbesserungsvorschläge" geben, so wie das hier (leider) manchmal ausufert.
-
Haha, die IC-Wagen sind so natürlich komplett für die Tonne. Aber wir haben ja zum Glück die 3DZug-Ankündigung
-
Ich frage mich dennoch, welche Loks mitkommen. Lass es bitte keine Eulap Fahrzeuge sein...
-