Das ist nicht das Cab-Sway. Der ganze Zug wackelt auf dem Gleis. Das habe ich nun schon mehrfach beobachtet in meinen Tests und Arbeiten und habe es auch schon reportet. Ob und wann das behoben wird, weis ich nicht. Ich habe allerdings längst eine Methode gefunden es zu verhindern in meinen eigenen Fahrzeugen (und dem 423). Da sollte es nur minimal auftreten wenn man in einer Kurve steht.
Liste von Bugs/Problemen im TSW 2
-
- TSW2
- BR 103 245
-
-
Komisch. Das war bei mir noch nie. Ich meine das würde ja auffallen.
-
Stell dich mal in eine überhöhte Kurve und löse die Bremsen aber fahre nicht los. Dann neigen diverse Fahrzeuge dazu, seitwärts schnell zu kippeln.
-
Maik Goltz was ist eigentlich mit den Sound im TSW 2 passiert?
Weil alle Züge machen dieses komische Rauschen oder hämmern, wie man es nennen soll was ständig aufritt.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke, da lief ordentlich was schief beim konvertieren in den TSW 2 ...
-
-
Das mit dem das die Züge wackeln im Stillstand gibt es aber schon immer, das erste mal ist es mir beim TSW1 bei RSN aufgefallen als damals rauskam.
-
Maik Goltz was ist eigentlich mit den Sound im TSW 2 passiert?
Weil alle Züge machen dieses komische Rauschen oder hämmern, wie man es nennen soll was ständig aufritt.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das habe ich schon wo anders im TSW Bereich hier erklärt. Suche und finde.
-
Hallo allseits,
was mich besonders stört ist die Menüführung. Wenn ich mir eine der angezeigten Strecke auswähle, komme ich gleich ins Einführungsszenario (z. Bakerloo Line) anstatt ins Hauptmenü mit der Übersicht über Ausbildung, Szenarien und Fahrplan. Ich muß erst das Einführungsszenario verlassen, damit ich ins Hauptmenü komme. ---
Frage zum U-Bahn-Fahrzeug: Wie kann ich da aus dem Seitenfenster schauen?? Pfeil-Taste links und Shift+2 ist es nicht. RTFM hab ich auch schon gemacht. Ich bin schon länger nicht mehr im TSW unterwegs gewesen. Ist bestimmt ganz einfach, aber...
-
Im Einstellungsmenü kann man das automatische Laden von von Reisen abschalten. In der U-Bahn kann man nicht aus dem Fenster gucken, wäre auch nicht ganz so gesund. 😀
-
Danke für den Hinweis auf die Einstellungen. - Hm, im Einführungsszenario zum Rollmaterial soll ich aber den Bahnsteig beobachten, bevor ich die Türen öffne.. Gut, dann geh ich halt zur 1. Einstiegstür...
Gruß
der trainman1
Steve Entfern mal bitte die Tomaten vor meinen Augen, hab jetzt 2 Mal die Einstellungen durchgesehen, aber nix gefunden..
-
-
-
Ich bekomme seit wenigen Tagen diese Fehler-Meldung
Fehlermeldung:
-------------------------------------------------------------------------
Serialization Error : Action Needed
Corrupt data found, please verify your installation.
--------------------------------------------------------------------------
zusätzliche Infos:
Strecke: München - Augsburg
Fahrzeug: Br 185 / Br 155
Hat jemand Erfahrung damit?
-
Lass Steam mal deine Dateien überprüfen, falls es nichts bringt hilft eventuell eine Neuinstallation.
-
Lass Steam mal deine Dateien überprüfen, falls es nichts bringt hilft eventuell eine Neuinstallation.
Die Dateien habe ich schon mehrmals von Steam überprüfen lassen. Werde es mal mit einer Neuinstallation versuchen. Danke
-
Wichtig, dass du diesem Guide folgst.
-
-
Wichtig, dass du diesem Guide folgst.
Vielen Dank, hätte ehrlich gesagt gar nicht an meinen Spielstand gedacht.
Installiere es jetzt neu.
-
-
Öhhhmmmmmmm.... Wie hast du es geschafft, die Türfreigabe bei 100km/h zu aktivieren? Ich hab Angst.
Die Räder feiern schon mal Silvester 2020, die haben eben einen anderen Kalender als wir.
-
Und die Leute haben auch nichts besseres zu tun als auf den Gleisen herumzulaufen
-
Am Wetter und Licht muss DTG aber auch noch was ändern. Ich möchte im Herbst Abends im Fahrplanmodus im Regen fahren und am Anfang Regnet es auch und kurze Zeit später fängt dass plötzlich an zu Schneien. Dann die Lichter von den Zügen im Dunkeln scheinen ja absolut nicht auf die Strecke. Man sieht ja Abends/Nachts auf freier Strecke gar nichts, dass ist total unrealistisch!
-